Wie 1:1 SK Kopie von BF2 erstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ROMSKY, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hallo,

    ich hoffe das ist die richtige Sektion, im UG findet man ja leider keinen Bereich wo ich das posten kann.

    Mit welchen Programm und welchen Settings kann ich eine voll funktionstüchtige BF2 DVD erstellen. Ich habe ein orginal hier, nur die DVD ist verkratzt. Ich weiss ich kann an EA einschicken, aber diese Kosten müssen ja nicht sein.

    Ich könnte nun von einem Kumpel die BF2 Kopie erstellen, allerdings weiss ich nicht mit welchen Programm und welchen Setting man das machen kann, und diese sich dann auch wie ein orginal verhält.

    Bitte keine Tips ala "Miniimage mounten" oder so. Ich möchte nichts mounten, sondern das die Kopie als orginal erkannt wird.

    Danke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2009
    AW: Wie 1:1 SK Kopie von BF2 erstellen

    Mit BlindWrite Blindwrite - Copy DVD, CD & Bluray - Burning Software oder mit Alcohol 120% CD and DVD Burning Software - Alcohol Soft copy and virtual drive software Alcohol 120 and 52% Free Edition oder mit CloneCD oder mit Game Jackal SlySoft | DVD kopieren mit AnyDVD und CloneDVD
    Die Programme sind in Deutschland natürlich illegal.

    Battlefield 2 sollte Safedisc als Kopierschutz haben, die Einstellungen dafür sind in den Programmen schon voreingestellt. Notfalls probierst es eben aus.



    closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...