wie abnehmen und muskeln auf bauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schliepo, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Hallo rrler ...

    ich bin auf der suche nach einer diät ... die schnell wirkt ! aber ich will auch muskeln aufbaun...

    habe da was aber ist das wirklich so machbar?

    was habt ihr für meinungen hier zu lohnt es oder ist es nur verarsche?

    Six Pack Abs Expert Final Results
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: wie abnehmen und muskeln auf bauen?

    Sorry, aber dafür bist du hier leider im falschen Forum!

    Eigentlich gehört sowas nach Sport & Fitness... also am besten schnell closen und da neu aufmachen....


    ansonsten: zähl die kalorien die du über den tag zu dir nimmst! ehrlich es ist im grunde :poop:gal was du isst, gut du solltest dich nicht bei McDonald's zufressen, aber eine ausgewogene Ernährung, viel Ballaststoffe usw. und Sport treiben waren schon immer das vernünftigste!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - abnehmen muskeln bauen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    610
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.969
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.413
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.705