Wie ändere ich das Bild ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tokatci, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Hallo Zusammen

    kann mir jemand bitte helfen , ich möchte die GIF Animation unten in schwarze farbe haben, die sterne sollen weiterhin leuchten wie gehabt nur die blaue farbe gefällt mir nicht so

    wäre super wenn eine Anleitung für mich hat oder ändern kann

    danke im voraus


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img412/246/starbdkj6.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Wie ändere ich das Bild ?

    wie meinste das mit unten schwarz?

    wir können dir besser helfen mit genaueren infos
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Wie ändere ich das Bild ?


    das Bild hat zur Zeit dunkelblauen Hintergrund , dies möchte ich gerne in schwarz ......
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Wie ändere ich das Bild ?

    Einfach ins Photoshop CS3 oder Imagesready öffnen und bei jedem Einzelbild die Sättigung der Farben auf Null reduzieren habs mal gemacht. Sind nur 3 Bilder und 5 Minuten Arbeit :)
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Wie ändere ich das Bild ?

    OK vielen DANK , habs auch geschafft mit Imageready

    BW ist raus
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Wie ändere ich das Bild ?

    und closen? :rolleyes:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ändere Bild
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.797