Wie ändere ich die Dateigröße von Bildern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ruddok, 8. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2009
    OK für manche Leute vielleicht einfach nach einer "Noob" Frage oder ähnliches. Nunja ich habe folgendes Problem ich hab mir heute mal ne neues Signatur Bild gemacht und wollte dazu dann auch mein Benutzerbild anpassen nur irgendwie bekomm ich es nicht hin das ganze in die maximalen 10,2 kb zu bekommen (mit normalen Farben etc., also ohne das es aussieht). Vielleicht kann mir jemand dazu nen Tip geben ich wäre dankbar.

    Die Frage ist glaub ich nicht so verständlich gestellt aber vielleicht versteht ja jemand was ich damit ausdrücken möchte.


    bis dahin und danke im vorraus ...

    ruddok
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Wie ändere ich die Dateigröße von Bildern

    Wunderbar ich danke dir Bewertung ist draußen. Beitrag kann geschlossen werden.
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Wie ändere ich die Dateigröße von Bildern

    das kann man auch selber machen, siehe rechts oben bei themenoptionen.
    closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.