Wie als ISO brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von rafael007, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    hab mir so ein beat-maker programm runtergeladen (reason)! es hat 3 cd's!! cd 1 muss man einfach auf setup klicken, doch wenn man dann weiter geht steht, man müsse cd 2 einlegen! ich hab das jetzt einfach mal normal gebrennt und dann eingelegt, aber es nimmt es nicht an! jemand meinte jetzt halt ich müsse als ISO brenne... ich so "ISO???"!

    hab keine ahnung wie das geht
     
  2. 22. September 2007
    AW: Wie als ISO brennen?

    Anleitung zum Brennen von ISO --> *KLICK*
    Hab's einfach mal gegoogelt! Vielleicht bringt dich das etwas weiter, da ich mich damit leider nicht auskenne!
    MfG Cocoon
     
  3. 22. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie als ISO brennen?

    es gibt ein programm namens daemon tools, das kannst du einfach bei google finden, damit kanns du ein virtualles laufwerk machen wo du die iso quasi reinlegst ohne diese auf eine cd brennen zu müssen. mehr findest du hier: Rippen & Brennen-FAQ - Images - RR:Board
     
  4. 22. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie als ISO brennen?

    mci interessiert..

    waren es drei cds warum nimmt er die anderen nicht!!??
    wenn das eine datei war wo du das im ordner als 3 cds siehst, dann einfach vom ordner instalen der holt sich das von selber.
    sind es echte 3 cds, dann müsste er nehmen, ansonsten ist der up defecktet.
    habe zb. klicktel 06 gold da ist alles in einem ordner und das geht dann ancheinander zupp, zupp.

    ich hoffe ich konnte mit meinem senf was helfen, der olle kyndros
     
  5. 23. September 2007
    AW: Wie als ISO brennen?

    Hi,
    hast du alle CDs gebrannt oder nur die 2?
    Welche dateien sind den in den Ordnern?

    Wen es Image sind und du sie Mounten willst (am besten mit Daemon-Tools) aber leg die Image nacheinander in ein Laufwerk ein. Nicht drei Laufwerke erstellen und alle gleichzeitig einlegen sonnst weis das Install-Prog nicht wo es suchen soll.

    grüße
    ARI

    edit: ISO brennen kann man nicht ein ISO ist die Datei die entsteht wenn man eine CD/DVD einliest. Die Brennmethode wird vom Brennprogramm ausgesucht.
     
  6. 23. September 2007
    AW: Wie als ISO brennen?

    Ich geh zwar davon aus das du es mittlerweile schon hinbekommen hast, nach der Anleitung die Cocoon gepostet hat.
    Hier ist noch eine Seite, auf der geziehlt Fragen beantwortet werden: Edonkey - FAQ - Tipps zum Brennen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.