Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von edik, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Hi Leute....

    hmm ich sitz grad hier und mein kumpel fragt mich wann ich am liebsten Sterben würde....und da habe ich mir mal gedacht das wär doch mal ein gutes Thema hier für....
    Wollte mal so von euch wissen wann ihr am liebsten sterben wollt und was ihr alles in euerm leben unbedingt noch mit erleben wollt...

    Bei mir sieht das so aus:
    Ich möchte aufjedenfall noch mit erleben wie meine Enkel Kinder heiraten werden, dass is was ich unbedingt noch miterleben will!!! Ich möchte mit meiner Frau auf unser Leben zurück gucken können und sagen können "Das hat sich gelohnt!!!". Mein leben sollte nicht perfekt sein aber von allem ein bisschen haben!!! Ich denke mal dann bin ich so um die 80. jao dann könnte ich in den Himmel gehn^^aber nicht durch irgendwelche Krankheiten z.b. krebs oder sonstiges!

    Was wollt ihr noch Erleben?


    wenn das thema irgendwie nicht so passt oder man nicht drüber reden soll....Löscht das Thema,pls!!



    Mfg edik
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    Ich möchte erstmal soviel erreichen, dass ich in der Rente keine Geldprobleme habe und ein gutes Erbe hinterlassen kann. Leben möchte ich solange, bis ich Gesundheitliche Schäden habe, da ich nicht auf Hilfe anderer angewiesen sein will.

    Mfg
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    also ich hab in bezug auf sterben kein limit für mich, dass ich so und so alt werden möchte, ich hätte nur angst davor mit dem gefühl abzutreten, etwas "verpasst" oder "versäumt" zu haben und das wirkt sich auch auf meinen lebensstil aus. falls ich einmal die chance ergreife und/oder mit etwas neuem, mir noch unbekannten beginne, führe ich das mit einer dermaßen großen ekstase durch, dass ich mich manchmal selber über mich wundere...
    da ich ein reise-mensch bin ("mensch, sei weise - reise, reise"-like [von w. busch]), hab ich mir auch in bezug auf welterkundung ein paar haarsträubende ziele gesetzt, aber ich denke, diese gefühlslage, dieser drang, alles auf einmal tun zu müssen, anstatt prioritäten zu setzen und einfach loszulassen, das kommt mit dem alter... von daher: lebe in den tag ;)

    peacz.
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    mir egal wie alt ich werde, solange ich noch da ober richtig denken kann und keinerlei behinderung hab.
    Ich will nicht alt werden:rolleyes:
    Mein Ziel ist es 2 Kinder aufzuziehen, ein Haus bauen....und ein Baum pflanzen =)
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    mit 25 jahren....ziele? keine.....
    25 jahre ist alt genug, dannach ist es ziehmlich sinnlos,
    irgendeine stylische art muss ich mir noch überlegen....
    aber das wird schon gutgehen

    gruß,
    omen
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    ich mach mir jezz noch garantiert keine gedanken dadrüber, wie ich abtreten "möchte"
    ich weiß nur eins: ich möchte auf jeden fall den menschen an meiner seite haben, der mir am wichtigsten ist (den es dann hoffentlich noch gibt) und ich hätt' auch nich unbedingt bock drauf, an 10000 maschinen angeschlossen zu sein (hat ua persönliche gründe, das gehört aber nicht hier hin)
    bis dahin möchte ich einfach ein erfülltes leben leben...wie genau wird sich finden, bestimmte ziele setz ich mir da eigentlich weniger (klar, schöner job und sowat alle^^)...ich möcht nur einfach später auf mein leben zurückgucken können und sagen können: jo, das hat sich "gelohnt"...das war ne schöne zeit in der ich auch was erreicht hab
    mfg benn
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    60 Jahre reicht mir.

    Mein Leben geht darum möglichst viel Spass zu haben, ich mach nur mein Abitur um einen guten Beruf anzustreben aus dem abgesicherte Finanzen entstehen um Spass zu haben was zählt sonst ? ^^
    Gut meine Kinder wuerd ich auch gerne heiraten sehen und meine Enkel^^
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    Da ich im Moment Zivi in einem Altersheim bin, muss ich auf jeden Fall sagen, dass ich wenn irgendwann plötzlich sterben möchte und nicht ,langsam "vergammel". Also möchte kein Pflegefall sein bzw noch zumindest das Meiste alleine schaffen.

    Also möchte ich quasi miterleben, dass mein Leben bis zum Ende (>75 oder so^^) hin ein lebenswertes Leben bleibt!
     
  10. #9 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    Wie wollt ihr sterben?

    gibts schon dn thread

    edit//: sry hab das thema verfehlt, also am besten ich antworte einfach noch auf das thema.. also möchte mal 2 kinder haben und ne ehefrau mit der ich glücklich ins alter gehe :D
     
  11. #10 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    sry......aber ich habe doch ein anders thema und zwar was man noch erleben will in seinem leben und nicht wie man sterben will!!!!
    naja hoffe das mein thema offen bleibt.....wenns doch irgendwie als glecih zählt dann closed mein thema pls!!!

    mfg edik
     
  12. #11 30. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    Möglichst nicht älter als 60.
    Was will ich erleben?
    Hm ne auf ne 1000+ LAN zu gehen wäre schon ganz geil.
    Ansonsten noch ein Haus bauen.
     
  13. #12 30. Januar 2007
    AW: Wie alt wollt ihr werden und was wollt ihr erleben?

    ?( ?(

    *an den kopf greif*

    ?( ?(

    komisches thema? wollen wir nicht alle sogut wie das gleiche?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...