Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flippo1990, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Nana Jens da haste dich aber zu was verleiten lassen
    Dein Reddevil kannnste auch in Ausguss kippen hat den gleichen Effekt:tongue:
    Du haust dir auch immer mehr rein ne
    Ich probier dann ab Februar mal dieses "supergünstige" creatin mal sehn wie das anschägt:]
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Ja mach ich, das muss sein ich trainier ja schon seit 1nem Monat ohne alles ... is voll behindert :angry:
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    servus !

    du mußt deine muskeldichte erhöhen
    und das geht nur in dem du mit gewichten deine
    muskeln trainierst aber ohne fitness studio ist das
    fast unmöglich!
    Mfg ZoNk
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?



    1.Vielleicht haste ja so wie bei vielen anderen Sportlern "ausversehen" etwas zu dir genommen.....Haargel..... nene spaß....jetzt ma zu ernsten TEIL!

    zu 2.....naja 6-7 mal sind etwas zu viel,die Muskeln können sich so nicht aufbauen,da sie nie Ruhepausen haben.Solltest dir überlegen ob du es nicht etwas runterschrauben willst.

    zu 3. Es schafft jemand,da dem jenigen sein Muskelaufbau mindestens doppelt so schnell ist wie einem "normalsterblichem"

    zu 4. Das solche leute wie du nicht wegen kleinigkeiten schlechte Bewertungen reinhauen.<= das ist doch unsinn wegen sowas ne NEGATIVE BEWERTUNG abzugeben.Schließlich darf er doch seine Meinung "sagen" schreiben.


    PS: Sollte kein Angriff sein!Wenn alles ganz legal ist, Respekt..aber üvber das 2 BIld musste ich schmunzeln
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Ja klar aber ihr kennt mein Trainingsplan nicht oder ich trainier immer so das 2 Muskegruppen nicht belastet werden und darum kann ich auch jeden Tag ohne Probleme gehen
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    geh lieber ins fs und ernähr dich von nudel etc und eiweißreichen lebensmittel ernähren
    also du kannst ohne geräte so gut wie nix schaffen....wenn du nit ins fs gehn willst dann kauf dir hantel da gibs viele nit aufwändige übungen für fast alle muskel gruppen



    mfg Boomy
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Ach quatsch fitnesstudio
    das kann man auch so mit bestimmten übungen machn naya also die untern jedenfalls also ich bin manchmal im kraftraum unserer sporthalle und da trainier ich nur arme und brust aba für den bauch brauch man kein fitnesstudio also naya jeden tag trainieren oder dir mal nen trainingsplan aufstellen lassen und dazu zusätzlich jeden abend liegestützen und was was bringt sind stabis
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    OMFG!! bis mai? NÖ^^ geht net....
    (im vorraus, ICH WILL DICH NICHT ENTMUTIGEN)
    das du n BISSCHEN MUSKELN aufbaust is zwar möglich (und ich spreche davon wenn du du drei mal die woche ins studio gehst) aber richtig krass muskeln wirste in der zeit nicht bekommen...
    denn dein körper muss sich die ersten 4-6 wochen an das training gewöhnen und erst dann fängt er an leicht muskeln aufzubauen....

    und n sixpack dauert echt lange...ich denk ma (weil du ja recht dünn bist) das es das was du da am bauch siehst eher sowas wie "grundmuskeln" hast und man die halt wegen deiner dünnheit etwas sieht. also bis mach wirklich muskeln am bauch hat muss du wohl n jahr schon wirklich hart den bauch trainieren....
    und schultern und bauch und rücken ohne ins studio zu gehn zu trainieren is echt schwer....

    (wie gesagt ich spreche davon wenn du ins studio gehst also würde ich ma so sagen das du ohne studio nicht seehr viel errichen wirst)

    bei fragen pman mich (ich hab noch son paar tipps^^)

    bewertung wäre nett!!!

    mfg

    m0n!z0r
     
  9. 23. April 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Das ist Blödsinn...
    Die erste Zeit die man im Fitnessstudio ist, ist die Ziet in der man am meisten aufbaut.
    Und je länger du trainierst desto langsamer bauen sich deine Muskeln auf bzw. desto schwieriger bauen sich deine Muskeln auf. Deshalb würde ich empfehlen in den ersten 4-6 Wochen richtig gut zu trainieren und dir eventuell Weight Gainer zulegen. Weight Gainer bringt dich von der Masse her auf 3 Kg mehr in dieser Zeit. Dann leg dir vllt noch Kre-Alkalyn zu, das macht deine Muskeln hart und bringt dir ausdauer. Und wenn du dann noch Muskel, Kraft, ausdauer, fruchtbarkeit und Leistung steigern willst kannst du dir Red Devil zulegen. Alles zusammen brachten mir 4 Kg im Monat, jedoch im Fitnessstudio.

    Hoff dir hat das was geholfen ....Übungen für Zuhause wurden schon Genug genannt.

    MFG
    Homilai
     
  10. 24. April 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Mal an die Experten hier die meinen, dass er Training mit viel Gewicht und wenig WIederholungen machen soll...das is totaler Quatsch!
    Anfänger müssen viele Wiederholungen machen und weniger Intensität bei den Übungen haben (weniger Gewicht)!
    Durch die andere Variante gewinnt man viel Kraft, aber es wird KEIN Muskeln aufgebaut, was auch keine Gewichtszunahme bedeutet!

    Meine Empfehlung:
    Gesund Ernähren und immer in Bewegung halten (Joggen gehn o.Ä.)
    Muskelaufbautraining betreiben (also weniger Intensität und mehr Wiederholungen)
    Und ganz wichtig:
    Immer trainieren bis man total ausgepowert ist!
    Weil wenn man ein bisschen trainiert, wird eine bestimmte kritische Schwelle nicht erreicht und dadurch kommt es zu keiner Leistungssteigerung!
    Und immer genügend Pause einhalten! Wenn du ein Tag richtig Gas gibst, dann solltest du schon min. 72 Stunden pausieren! Ansonsten arbeitest du nach "unten"!

    Kannst mir ruhig glauben, ich mach morgen mein Sportabitur und sollte heute die Theorie lernen (*g*).

    cya
     
  11. 25. April 2007
    AW: Wie am besten bis Mai zur "Strandfigur"?

    Also bis Mai schaffst du das sowieso nicht auch nicht wenn du ins Gym gehst, und ohne erst recht nicht. Ich persönlich bin 1 Jahr beim fitness und habe er ein leichten ansatz von "Strandfigur".
    Ich würd mal sagen ab ins Fitnesstudio und bis Mai nächsten Jahres kannst du das schaffen.
     
  12. 25. April 2007
    @ tronic: Richtig! In der kurzen Zeit schaffst es wahrscheinlich noch nicht mal mit Anabolika. Also ich bin jetzt 2 Jahre im Fitnessstudio und ich möchte von mir behaupten, das ich schon ne recht Strandtaugliche Figur dadurch gekriegt hab . Hab bis dahin auch quasi nichts gewogen (65 kg bei 1,86 m) größer bin ich nicht geworden, habe aber ca. 10 kg Muskelmasse zugelegt und das sieht man halt auch. Allerdings brauchst du wie gesagt Zeit und wenn du anfangen solltest, musst du dir im klaren sein das du schon 2 - 3 mal die Woche gehen musst um nach einiger Zeit brauchbare Erbebnisse zu sehen.

    MfG
    klaus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.