Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 20. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    Tägus,
    könnt ihr mir evtl. sagen wie ich am besten die unteren Bauchmuskeln trainiere und dies ganz ohne Fitnessstudio?!?!

    Ich hab ne Hantelbank und sowas in der Art: Klicken für Pic

    Der Bauchtrainer ist ja auch schön und gut allerdings trainert er meines Erachtens nur die oberen Muskeln.

    Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Ratschläge:]

    MfG
    Targa
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Geh mal zu nem Fitness Studio und sprich da ma den Chef oder einfach einen der da gerade am trainieren ist bei dem man richtig Muskeln sieht und frag den einfach nach paar Übungen der wird es dir sicherlich sagen können?? Oder schau ma im Ebook Trade nach..

    Showthread Php 297254 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 365517 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 118195 / Download - RR:Suche


    Ich lad dir ein Video gerade hoch.. Ich editier wenns fertig ist!!



    edit //

    http://rapidshare.com/files/85290095/abs.rar.html
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    kannst double crunches air bikes v - ups double crunches o.ä. machen

    so ne geräte wie du da hast kann ich net sooo empfehlen hab da mal nen testbericht gelesen

    alle durchgefallen^^


    hantelbank is gut

    da kannste schrägbankcrunches machen :)
     
  5. #4 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?


    Hättest natürlich auch einfach den Link zu meinem Upp geben können^^
    Hier Kollege: Showthread Php 353053 / Download - RR:Suche

    Hilft wirklich, kann ich selber nur bestätigen^^
     
  6. #5 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Habs gesucht aber irgendwie nicht gefunden :rolleyes:
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    wir ham sowas mal beim training gemacht.
    is schwer zu erklären ... ich versuchs mal;) :
    Also... auf den rücken legen (auf den boden) Beine im 90° Winkel anheben quasi so |_.
    dann zehen zum körper ziehen und mit den Hacken hoch also als wäre da ne wand, die du immer treten willst!
    aber wirklich veruschen gerade hochzukommen! nicht beine mehr oder weniger als 90°!
    und das dann 10 mal und dann päuschen. wenn dus richtig machst, dann solltest du das dann unten merken ;)
    Arme kansnt erst neben den Körper legen, aber wenn dus n paar mal gemacht hast: auf der Brust kreuzen!
     
  8. #7 21. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Danke schonmal für die Ratschläge. Werds mal abchecken!

    Ruhig weitere Vorschläge!!
     
  9. #8 21. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Ich kenn die Übung für die unteren bauchmuskeln so (bin mir nicht sicher ob ich das gleiche mein wie Rela_Joda)
    Also mitm rücken aufn boden legen, lendenwirbelsäule am boden halten, beine auch im 90° winkel abwinkeln dass man quasi zwischen oberkörper und beinen einen rechten winkel wie ein L hat, knie durchdrücken, zehenspitzen anziehn und dann leicht den ***** bzw. hüfte hoch vom boden heben, aber nicht ruckartig, sondern langsam, des haut nach 10-20 mal schon übelst rein, mause machen, dann wieder ne wiederholung
    hände bleiben dabei neben dem körper, und nicht mit den händen nachhelfen, sonder locker liegen lassen

    mfg

    SouthParker2k
     
  10. #9 26. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    warum denkst du das so ding nur die oberen trainiert...
    der bauchmuskel ist zwar durch sehnen unterteilt (so wird das sixpack geformt) ist jedoch ein ganze zusammenhängerner muskel...
    also wird der ganz bauch trainiert. außer die seiten.
    wenn du nur oben einziehen merkst dann musst du mal ne andere bein stell etc ausprobieren.
    und wie strak man die untern muskeln sieht ist meist nur KFA bedingt.....

    mfg
     
  11. #10 26. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    also ich würde dir die übung empfehlen, da liegste auch aufm rücken und musst dich mit den händen iwo festhalten und dann beine immer hoch und runter, wenn das zu leicht is kann man da auch noch solche gewichtbänder drum machen, damit es efektiver wird...


    also das is eig ne gnaz gute übung für den muskelbereich dir mir auch schon geholfen hat....

    lg
     
  12. #11 29. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    ich hab mal gehört die unteren bauchmuskeln kann man nur mit richtiger ernährung richtig hinkriegen..
    .. und sonst halt immer wieder normal sit ups machen.. irgendwann gehen auch die unteren in form

    Mfg ymaas
     
  13. #12 30. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Das gleiche problem hatte ich auch ich habs einfach nicht geschaft die unteren baumuskeln so hinzukriegen wie ich wollte egal wie hart ich trainiert hab.
    Irgendwann hab ich im fernsehen diese Elektronischen muskeltrainern oder auch Muskelstimulatoren gesehen ..
    so sehen die aus : http://bilder.afterbuy.de/images/53619/1Butterfly_2Batterien.jpg
    Viele sagen : Das ist mist...nur geld verschwendung....aber meiner meinung nach wenn mans richtig einsetzt funktioniert es 100%
    also bei mir hats geholfen. Ich kann nur sagen das Geld für sowas lohnt sich auf jeden fall ....

    mfg ...
     
  14. #13 30. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Ich kann mal versuchen meine Trainingsmehtode zu erklären^^

    1. Auf einer harten Unterlage (nicht Bett) auf den Rücken legen. Arme auf der Seite an den Boden halten (nicht drücken). Beine Sekrecht nach oben strecken, dann immer den Unterkörper (ab Hüfte) nach oben drücken. Den Unterkörper nicht absetzen sondern Übung wiederhol so lange es du kannst. Sollte so funktionieren^^

    2. Gleiche Ausgangsposition. Die Beine wieder Senkrecht nach oben, doch dieses mal Beine !!langsam!! nach unten Richtung Boden senken. Beine NIE absetzten und auch nie mehr in die Sekrechte Position gehen! Die Bauchmuskeln sollten immer angespannt sein (ist einfach zu kontrollieren;)). Das auch wiederholen bis du nicht mehr kannst!...

    Hoffe du verstehst es. Bei mir funktionieren diese Übungen:D

    mfg go4g

    Hoffe du verstest es...
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: Wie am besten die unteren Bauchmuskeln trainieren?

    Jo werd jetzt mal einiges davon ausprobieren!
    Manche eurer Trainingsmethoden scheinen ja fast identisch zu sein, die werde ich mal als ersten probieren!
    Danke
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten unteren Bauchmuskeln
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.589
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.316
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.868
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.764