Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SleepingDog, 9. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2008
    Hey also n Kumpel und ich haben vor uns eine rein kommerzielle Homepage zu basteln, so wie immer diese Kettenbrief Homepages oder die wo man Besucher anlocken muss um Bilder zu sehen...
    Was macht man da am Besten für Werbung und von wo? Danke schonmal, bws gehen klar, von mir+Kumpel! =)
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    Werben würde ich auf jeden Fall per ICQ/MSN. Ich kriege täglich bestimmt 4-5 Seiten durch irgendwelche Trottel die diese dann auch weiterschicken. Denke mal darüber wird es am besten klappen.

    Obwohl ich solche Seiten nicht mag und sie mich tierisch nerven, wünsch ich dir viel Glück...
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    Hehe danke^^ Es ging mir aber mehr darum mit was ich werbe also mit Pupup, Banner, oder sonstwas?! Und von welcher Seite halt
    _______________________

    Edit: habe jetzt das gefunden: https://layer-ads.de/index.htm

    ist das seriös bzw gut?
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    layerads benutzen die meisten und bringt auch am meisten geld
    allerdings meine ich, dass solche klick-seiten in den AGB verboten sind
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    bei layer-ads sind sie NOCH erlaubt, aber nicht gerne gesehen und laut admins werden sie demnächst verboten.bei bin-layer sind sie verboten.

    ihr kennt doch bestimmt "svens wm wette", das lustige ist, dass sie auf dem space von layer-ads war

    die haben ein vermögen damit gemacht und jetzt wollen sie es verbieten

    freek
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    Probier es mal mit google AdSense ein Kumpel deckt damit immer seine Server kosten
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    bei denen musst du aba deine seite anmelden und die kontrollieren die. also musst du erst eine ernst zu nehmende seite (keine one klick) da anmelden und den code dann auch auf der one klick seite benutzen. google sagt nämlich, dass sie onen klcik seiten als nicht fertig empfindet
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    Aso wohl möglich :] ich wusste doch da war ein Hacken Aber ist meiner Meinung nach trozdem was, womit man Geld verdienen kann.
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Wie am Besten Geld mit Homepage verdienen?

    Wo ist da ein Haken? Gib doch irgend eine Website an bei der GGoogle-Adsense-Anmeldung. Vllz. nicht so ne Seiten wie web.de oder gmx.de, sondern eher ne private Homepage von Jemanden. Dann wirs du freigeschalten und kannst deine Daten wieder ändern und die Google-Ads auf deine Website machen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.