Wie am besten PMA bruten ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mrt2006, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Moin,

    eigendlich wollte ich kein Thema dazu aufmachen, da ich es eigendlich weiß bzw schon tausend mal gemacht habe. Aber was tut man nicht aus verzweiflung.

    Es geht darum, dass ich meine netten pma scans bruten möchte. normalerweise habe ich das immer mit der brute.exe gemacht.

    Das Problem, seit neustem funktioniert der schei** nicht mehr .... Für die, die das Tool kennen hier mal meine brute.ini

    Code:
    HostList:secured_ready_to_brute.txt
    UserList:user.txt
    PassList:pass.txt
    MaxThreads:1000
    OS:win
    sieht so falsch nicht aus, sofern ich das noch weiß ... Ich habe natürlich die secured_ready_to_brute.txt so geändert, dass nur noch sowas drinne steht

    Code:
    http://62.75.220.143/phpmyadmin/main.php

    sobald ich dann nen site exec brute.exe mache, erstellt er mir auch ein logfile und einmal die bruted.txt

    jetzt kommen wir aber zum Problem, der skippt mir den ganzen scheiß nur noch ...
    Jeden einzelnen Scan skippt der.


    Was mache ich falsch ?

    Und mal bisschen klarheit zu schaffen, 5 verschiedene scannys ausprobiert usw. also daran liegt es nicht, genauso wenig wie an dem Tool, da ich dort auch mehrere ausprobiert habe.

    Gibt es nen anderes Prog mit dem ich gut pma bruten kann ?

    greeze

    P.S irgendwelche "Ich bin der beste und du kannst nix"-Posts könnt ihr euch sparen ..
    Wenn es der fall ist, dass ich einfach nur blind bin und den Fehler nicht sehe, sorry ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2009
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Wie am besten PMA bruten ?

    sorry hatte das falsch im gedächnis, das ganze sieht bei mir schon so aus
    Code:
    http://62.75.220.143/phpmyadmin/main.php




    so sieht es aus wenn er anfängt zu bruten ect.
    Code:
    1. http://62.75.216.29/phpmyadmin/ - Skipped - Server: Apache/2.2.9 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8i mod_autoindex_color PHP/5.2.6 
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Wie am besten PMA bruten ?

    jemand noch ne Ahnung was falsch sein könnte ?
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Wie am besten PMA bruten ?

    Geh halt mal selber auf den Scan und gucke was dort evtl anders ist als sonst wp ;)


    Habe früher das Ding auch genutzt und es hat viele Scans geskipped liegt aber einfach daran das wenn es kein standard phpmyadmin ist bzw wenn nen htaccess da ist dann skipped er einfach weiter ;)



    Wenn nen Scan haben willst der aufjedenfall geht meld dich halt per PM dann könnten wir mal sehen woran es liegt ob er wirklich alles skipped oder nur normal wenn halt htaccess etc da ist...



    Zyk0 alias Shawn alias RR-Legende :D Man kann auch andere bruten und bekommt was raus ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...