Wie am schnellsten abnhemen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giggolo, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    hallo leute,

    ich hab ne frage,wie kann man am schnellsten abnehmen und alles zu muggis machen^^???
    ich hab nen paar kilso zuviel und möchte gern abnehmen.Ich hab früher(hatte zuviel freizeit)für nen paar wochen jede stunde mit den hanteln,die ich hatte trainiert und meine arme sind schon muskolöser sag ich ma.Würd das auch bei sit-Ups helfen,wenn ich da jede stunde sit-ups mache??Oder ist das totaler schwachsinn??was sagt ihr??ich weiss das es diese threads schon öfters gab,aber sone reichtige antwort hab ich niue bekommen:(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    gesunde Ernährung,Viel Sport (Joggen und Sit Ups für den bauch,fahrrad fahren für bauch und beine,hanteltraining,fitnessstudio für den rest oder so..hab gehört man kann gut mit ner bank tranieren aber wer hat schon ne bank zu hause) Und um den Muskelaufbau zu stärken paar Eiweißdrinks.

    Kenn mich nicht so aus, so hats aber mein Freund gemacht nur ohne die gesunde Ernährung :D
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    am besten fettarme ernährung...

    ich glaube diese frage sollte zu sport&fitness gemoved werden
     
  5. #4 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    fettarme nahrung.. un trotzdem 3 mahlzeiten am tag, und nach 6 nichts mehr essen,
    und wen du was ist, dann nicht so viel

    Mfg ymaas
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    lol von wegen antwort nicht gefunden :S jede woche kommt immer so ein thread also würd ich nochmal richtig suchen dann findest du deine antworten.. gibt sogar n sticky zumindest fürs training

    ...wenn du allerdings ein wundermittel suchst lass dir das fett absaugen und stoff dich mit anabolika zu x-x
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    Abends joggen - morgen joggen! Gesund ernähren! Sit Ups sind auch gut wie du gesagt hast..!!
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    lass alles in ruhe angehn und denk nicht dauernd daran das du abnehmen willst sonst kommt dir alles so langsam vor. und den rest wie die anderen schon gesagt haben...
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    genau dass! :cool:
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    putenschnitzel essen ohne was dazu.. morgens haferflocken mit fettarmer milch oder sogar wasser abends ein brot mit frischkäse

    jeden tag Stunde Joggen oder sich halt mehr als normal bewegen und fitness übungen machen das wars
     
  11. #10 7. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    Nun, am besten ganz normal wie immer Essen aber in Maßen.
    Ich habe unbewusst in 4 Monaten fast 10 Kilo abgenommen was nicht sehr Gesund ist.
    Ich bin jetzt 1,87cm und wiege kanpp 75 Kilo.
    Wichtig ist das du dich viel Bewegen tust, ich geh zbs viel mit meinen Hund raus.
    Sehr wichtig ist es das du Morgens Frühstücken tust.
    Jeder Körper ist anders, aber esse evt weniger und geh viel an die frische Luft.
    Nix zu essen bringt meist nix, und man macht sein Körper kaputt.Dadurch das der Körper nix mehr im Magen hat werden dann noch mal die letzten Fett Reserven genommen und man nimmt automatisch meist zu.
    Du wirst deinen Weg finden abzunehemen, aber ernähre dich weiterhin Gesund und Regelmäßig.
    Viel Glück

    MfG lova
     
  12. #11 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    LAUFEN, LAUFEN, LAUFEN......

    hab damit super erfahrungen gemacht. am anfang ist es schwer, aber spätestens in 2-3 wochen siehste deutliche resultate, aber konsequent bleiben. jeden tag nur n bissel und es reicht

    den inneren schweinehund besiegen;)

    mfg

    Ice°
     
  13. #12 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    Das ist jetzt kein sinnloser Spampost!(wollt ich nur mal gesagt haben^^)

    Einfach mal versuchen ein Tag gar nichts zu essen, am nächsten Tag mal so 2 Brote(morgens und abends eins)und am nächsten Tag wieder nix essen...usw.

    Als ich mal mit was bestimmten aufgehört habe, hatte ich zwar sau viel Hunger, aber überhaupt kein Appetit, ich hab einfach nix reinbekommen.
    Eine Woche ging das so.
    In der Zeit hab ich kein Sport gemacht, aber 7(!!!)Kg abgenommen.
    Ist zwar ne ziemliche schei* Zeit, da du ununterbrochen Bauchweh hast, aber du nimmst so denk ich mal am Schnellsten ab, was ja deine Frage war.^^

    MfG
    Fr3D
     
  14. #13 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    also die ernährungs ist das A und O dabei. du kannst soviel trainieren wie du willst, wenn du danach immer zu macdonalds gehst bringt es nichts!! fettarm und gesund essen. das heisst verzicht auf pizza, butter, magarine, chips und sowieso alle süßigkeiten, cornflakes, burger, pommes, currywurst usw usw..dafür isst du dann haferflocken, müsli, kartoffeln, nudeln, reis, obst, gemüse, salat, nüsse, vollkornbrot, eier, fisch.......
    dann solltest du natürlich auch regelmäßig trainieren. bevor man aber muskelmasse aufbaut, sollte man erst fettmaße abbauen. das heisst konditiontraining. laufen, walken,schwimmen, radfahren usw usw und dann kommen die hanteln ins spiel!!
    also viel glück und ganz wichtig: mach keine ausnahmen und trainiere regelmäßig! dann siehst du denn erfolg!

    greetz
     
  15. #14 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    japp find ich auch.man sollte schön fettarm essen und regelmäßig trainieren. aber auf keinen fall fastfood oder so essen. denn da isst du , wirst nicht satt, und bekomms keine energie. ich bin grad auch dabei fitness zu machen, da ich auch bissel übergewicht hab. muss natürlich weg bis zum sommer. ( also hab ich mir vorgenommen ) ich geh jeden 2. tag zum training und mein essen hab ich komplett umgeändert.
    fitimalltag.de - de beste bron van informatie over fitimalltag. Deze website is te koop!
    das ist ne gute seite, wo es viele informationen zu der ernährung gibt..

    hoffe konnte dir helfen


    MFG
     
  16. #15 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    geh ins fitness studio , da kriegste alles gesagt und nen trainingsplan.dann essen reduzieren ( am besten nach dem fitness nen fetten eiweiß shake trinken, der sättet 5 stunden lang)
    mache ich auch so. wenn du frage hast, meld dich bei mir.
     
  17. #16 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    FDH

    friss die hälfte^^

    und am besten nur noch gemüse, salat, obst und so.

    aber trotzdem darauf achten dass die ernährung gesund ist und alle vom körper geforderten stoffe ausreichend da sind.
     
  18. #17 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    also du solltest jegliche süßichkeiten und fettige sachen nicht essen!
    dann kann ich dir noch empfehlen viel wasser zu trinken!
    am tag 1ne stunde joggen gehen!
     
  19. #18 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    wichtig is auf jeden fall das du deine drei mahlzeiten beibehältst aber sport treibst

    joggen oder sowas :)

    und naschereien natürlich weglassen

    finger weg von schokolade chips o.ä.
     
  20. #19 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    also auf jedenfall musst du die Ratschläge der anderen befolgen! Laufen essen...

    was dir dabei helfen könnte ist ein farbuner aus america ;)
     
  21. #20 8. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    die üblichen dinge halt
    sport viel gesundes kein mcD und andere fastfood sachen
    was auch sehr gut hilft aber was man eig nicht machen sollte
    du musst i-wie zahnschmerzen oder so bekommen xD
    dann willst du selber nichts mehr essen
    aber das würd ich nie machen das geht ja schon unter selbstverstümmlung
     
  22. #21 9. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    weniger fast food mehr gemüse ganz einfach und abends nich mehr so denmagen voll hauen ^^
    so mach ich des
     
  23. #22 9. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    ketogene Diat googeln und nächste Woche anfangen ^^
     
  24. #23 10. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    viel sport treiben viel bewegung haben.
    wenig kalorien essen, kein mäci, keine majo etc...
    nur noch wasser trinken
    viel obst und gemüse essen
     
  25. #24 10. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    dafür musst du dich in einem fitnessstudio anmelden und dein ganzen körper durchtrainieren + keine kohlenhydrate mehr zu dir nehmen und nur noch wasser trinken
     
  26. #25 10. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    Hm.. gibt verschiedene Arten.. :D

    Ich habs so gemacht, hab jetzt die letzten 6 Monate um die 23-24 Kilo abgenommen..^^

    1. Ich hab echt fast 2 Monate lang kaum was gegessen, meist unter 1000 Kalorien am Tag, was ziemlich falsch ist.. der Stoffwechsel fährt dadurch runter und nimmt gleich alles "auf" was er dann kriegt.. sprich der Jojo kommt ;)

    Schnelles Abnehmen an sich gibt es nicht.. Ich selber hab jetzt noch 5 Monate vor mir und hoffe das ich noch 15 Kilo abnehme, dann bin ich ready für den Sommer :)

    Naja mein damaliger Tagesablauf,

    7 aufstehen,
    1 x Dinkelbrot mit Putenwurst essen + Kaffee ( In der früh essen ist WICHTIG, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt)
    in der Schule 2 Semmeln(VOLLKORN! WICHTIG!) mit Pute..

    Mittags, Salat oder so..
    auch manchmal Reis oder so..

    Zwischendurch Obst, VIEL Obst..
    Achja 3 Liter Wasser am Tag, MINDESTENS..

    Nach 6 am besten auch nichtsmehr essen..
    Dann bin ich um 8 bzw halb 9 ins Fitnesscenter, nur Cardio..
    was ich heute auch noch mach..

    Das war das "schnellabnehmen".. Nach ner Zeit nahm ich dann nichts mehr ab
    und hab ein Wochenende nur durchgefressen, ohne Scheiss, nur Chips und alles mögliche.. :D
    Sogar Bier.. Dann war er wieder recht gut dabei..

    Achja, ALKOHOLVERBOT! Striktes Alkoholverbot, kein "ach geht schon"..
    Deswegen geh ich auch zurzeit nicht weg.. aber spar mir auch kohle :)

    Wenn du Hautschonend abnehmen willst und das dein Körper keine "Schäden" davon trägt,
    Iss immer deinen Grumdumsatz.. -> Kalorienverbrauch pro Tag Grundumsatz berechnen - FITRECHNER.de
    + Sport ist es ziemlich sicher das du abnehmen wirst..

    Gutes Forum ist abnehmen.com noch, btw..

    Bei Fragen, PM me ;)

    Edit:

    Achja, hab das mit den "Muggis" überlesen..
    Wie gesagt, erstmal Fett verlieren, dann Masse zulegen oder definieren..
    aber davon hab ich noch ka^^
    mach das erst in nem Monat.. also peace
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schnellsten abnhemen
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.143
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.716
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    823
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.782
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387