Wie am schnellsten abnhemen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von giggolo, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    oke ich danke euch für eure antworten,aber eine frage hab ich doch noch.Unzwar hab ich in der Bauchgegend so ne art Dicke Hautschicht oder sound da unter dann erst die Muskeln,und ich weiss nicht wie ich das wegkriegen kann ;(
    Wie krieg ich die Dicke "Hautschicht" um meinen Bauch herum weg?

    Danke für antworten

    mfg
    giggolo
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    also ich gehe da einfach ins fitness center
    nein aber wenn du das zuhause machen willst dann must du milch trinken das baut muskelna uf und so weiter also ich trainiere immer abends an meinem 6pack^^ also du musst halt crunches machen und zwar langsam ich mache das so 20 wdh. und 3 sätze jeden abend und bzw. im fitnesscenter^^
    das hilft und danach dann immer milch trinken ansonsten wenn du abnehemen willst halt ist mittag und abends weniger aber frühstück musst du auf jeden essen joar und halt immer mineralwasser trinken keine cola und sowas joar das wars an tipps von mir na dann viel erfolg^^
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    Also ich hab angefangen auf meine Ernährung zu achten.. Hab auf Chips etc. verzichtet, bin joggen gegangen und bin in Fitnessstudio gegangen.
    Weiß nich genau wie lange, aber ich hab 11kg abgenommen.. Relativ schnell...
    Und das ist denke ich eine der gesündesten Methoden.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Wie am schnellsten abnhemen ?

    also ich würd mal sagen viel sport, auf gesunde ernährung umstellen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.