wie amche ich das mit mukke die nciht neu läd

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von porn-vidz, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    hi
    also
    ahbe nen prob habe ne html datei mit php switch und unten mukke aber wenn ich auf ergend einen button des menüs klicke läd er die mukke neu und cih wollte das die mukke immer wieter luft und net neu läd.


    hoffe jmd versteht mein prob und er hatt die antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2006
    kannst vielleicht mal mukke erklären. also ich weiß nicht wie du das meinst.
    aber 1 lösung wären frames. anderst hast da keine chance. soweit ich weiß.
     
  4. #3 31. Januar 2006
    joa aber frames sind zK (zum Kotzen)^^

    ich habe es auch schon mit ner table versucht, denn bei php switch öffnet sich ja nur die neue datei via switch...also sollte es doch irgendwie mit einer tabelle gehen, welche dauernd geöffnet is...ned?
     
  5. #4 31. Januar 2006
    das zauberwort heißt flash da kann man ganz genau steuern wie oft ein track wiederholt wird, ob noch einer danach kommen sol usw.
    mit html haste 0 chance wobei es eh behindert ist sowas mit html zu machen

    google hilft!

    mfg O²BoOn
     
  6. #5 31. Januar 2006
    kannst das dann machen plzzz????


    kriegst auch nen higspeed pub wenn du mir soo einen coolen flashplayer machst mit der mukke die ich dir uppe.

    sach mir wenn du lust und laune hast sollte shcon gut aussehen soo chrom weiß + silber kann dir ja dann meinen style zeigen
     
  7. #6 31. Januar 2006
    ich machs dir, aber unter 2 bedinungen

    1. du musst den standart style nehmen
    2. ich will die pup daten

    alles weiter können wir über pm und/oder icq klären!

    mfg O²BoOn
     
  8. #7 31. Januar 2006
    Vielleicht probierst dus mit nem Popup
    Klick
     
  9. #8 31. Januar 2006
    ach du :poop: mit nem pop up :D

    oh man jeder dapp hat mitlerweile nen popup blocker!

    außerdem hilft das beim wiederholen ja trotzdem nix
     
  10. #9 3. Februar 2006
    mhh war mal ne idee von mir...wollte nur helfen :D
    auf dreamcodes.de gibts auch einen der nicht geblockt wird!
    Php Scripte Downloads Tutorials bei Dreamcodes - Texte

    ICh weiß ja net wie deine Seite aus sieht,aber ich habs auf meiner hp folgendermaßen gelöst:
    Also hab eine html und laß in dieser einen Inlineframe öffnen.
    code:
    <iframe name="frame" src="index2.html" width="200" height="600" frameborder="0"></iframe>

    Hoffe des klappt...wenns funzen sollte kannst ja ma deine seite posten!...ähm und 10ner wäre nett :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - amche mukke nciht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    213
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.831
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    844
  5. [Story] Asi - Mukke ^^

    fatmoe , 12. April 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.156