Wie arbeite ich mit den Brushes

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sonic88, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    hi leute ich hab mal ne frage ich hab jetzt so ein tutorial und ich will mit brushes arbeiten wo kriege ich die den und wie arbeite ich mit denen brauche dringend hilfe habe die brushes schon im ordner Presets eingefügt aber ka ich weiss nicht mehr weiter

    mfg
    sonic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2006
    hey digga.
    Hab da eine TOP Seite für dich!
    www.webmasterpro.de
    dann auf tutorials -> photoshop ;)
    damit hab ich mich ins photoshop eingeübt.

    würd mich über nen 10ner freuen udn bin bereit weitere fragen zu beantworten

    gruß

    *EDIT*
    muss nochmal kurz was umändern:

    links auf:
    Tutorials -> Grafik / 3D -> Photoshop Tutorials ;)
     
  4. #3 28. Mai 2006
    danke dir 10ner haste bekommen nice seite
     
  5. #4 29. Mai 2006
    Hey sonic.

    1) Photoshop öffnen
    2) Auf Pinselwerkzeug gehen
    3) Den kleinen Pfeil links oben anwählen
    4) Am besten einen Haken bei große Miniaturen setzen damit du dich später für einen Brush entscheiden kannst .
    5) Pinsel laden und die ganzen Pinsel anklicken damit sie in der Auswahl sind.
    6) Mit den verschiedenen Pinseln ( mit verschiedener Größe,Farbe,Hintergrund ) einfach mal wild draufrum klicken, es ist auch ein bisschen Zufall ob was schönes entsteh, das wirst du aber von Zeit zu Zeit kontrollieren lernen.
    7) Das ganze nat. in eine eigene Ebene machen.

    So das müsste passen, wenn du noch Fragen hast stell sie gerne hier rein.
    mfg rayu aka 10er wäre nett :) :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - arbeite den Brushes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.048
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.819
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.598
  5. Mitarbeiter überreden..

    DanVanDam , 27. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.661