Wie Assi kann man nur sein !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Will_Smith, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2005
    Ich habe hier ziemlich viel Stuff angeboten direkt von meinem server immer alle Logs gelöscht natürlich muss jetzt irgentein assi hier aus dem board den Server hacken ich komme noch drauf und habbe logfilez geladen. denn stuff von dem jenigen geöscht.

    AN DENN SCHULDIGEN SOLLTE ICH NOCHMAL STUFF VON DIR DRAUF FINDEN WERDE ICH ANZEIGE ERSTATTEN !!!
    ich habe alles nötige um das in die wege zu leiten der server wird von kr bezahlt und da ist es ziemlich assi alles zu deleten und für sich zu beanspruchen ich werde rausbekommen wer das war glaubt es mir


    Ich habe den Stuff nur mit LeechEx angeboten! also wird wohl schon ein Tool im Netz unterwegs sein das die lex filez entschlüsseln kann !


    Was meint ihr dazu !
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2005
    würd mich ja auch ägern ^^

    aber woher willste denn wissen das er genau ausm Board ist ??
     
  4. #3 7. Juni 2005

    weil ich denn server nur wegen Raid-Rush gekauft habe !!! und nur hier anbiete !
     
  5. #4 7. Juni 2005
    würd mich derbst aufregen. aber wie willst du rauskriegen wer es war?
     
  6. #5 7. Juni 2005
    Ich habe die Logfilez und der Anbieter des Servers auch und wenn ich Anzeige erstatte haben die seine Addresse schon durch die IP
     
  7. #6 7. Juni 2005
    ich will ja nix sagen aber warum kaufst du dir nen server??

    schon was von scannen gehört??

    und der deleter is nen d*mmer id*ot!!

    aber gleich nazeigen damit schneidest du dir ins eigene fleisch! :rolleyes:

    MfG da Che
     
  8. #7 7. Juni 2005

    nö es ist kein eigener warez mehr drauf und die nötigen logfilez kann ich löschen.
    und warum scannen ich hab das geld also kauf ich mir einen und ne anzeige mach ich wenn ich nochmal was finde
     
  9. #8 7. Juni 2005
    hmm, dann verstehe ich das richtig, du willst ihn anzeige, weil er deine Warez gelöscht hat? Wäre vielleicht nicht umbedingt die beste idee, da du ja selber illegal Dinge mitm Server gemacht hast. Aber an den Typ hier im Board: geh' für immer off und stirb!!! Kommst ja noch drauf, also kannst du dem seine Files oder whatever ja easy deleten, oda etwa nich? Echt :poop: sowas...
     
  10. #9 7. Juni 2005
    Wie assi hey!!!!!! MAN DU *************** .... mal ne frage, wie teuer ist denn so nen ServeR?

    msfg
    Darkless
     
  11. #10 7. Juni 2005
    Oh mann sowas ist ärgerlich vorallem wenn man geld dafür ausgibt aber da sieht man mal das es auch noch leute gibt die sich richtig fürsboard einsetzen 10ner bekommst dafür (soweit ich dir noch keine gegeben habe willi) Versuch ihn odch zu hacken lol 8) mfg docpac
     
  12. #11 7. Juni 2005
    Find ich echt toll von dir, dass du extra für uns Raid-Rush User einen Server kaufst.
    Is echt sozial von dir, gibt ne 10!!!
    Und da ist es eine echte Sauerei, dass irgend so ein Depp auf die blöde Idee kommt, alles zu löschen und für sich zu benspruchen.

    Wünsch dir viel glück beim Suchen des Mistkerls (Mistkerlin).
     
  13. #12 7. Juni 2005
    Der server kostet um die 139 Euro im monat 1 TB traffic und 10 GB speicher.

    Und ich kann in wegen dem hacken vom Server anzeigen und wenn er pech hat bekommt er noch ärger mit dem anbieter!

    Ich habe den server geholt um richtigen stuff anzubieten ich habe es immer gehasst zu warten bei warez deswegen habe ich einen server geholt damit leute nit lange auf ihren stuff waerten muss ! sachen wie Swat 4 oder zahlreiche alben/moviez alles gedelet und und selöber stuff draufgehauen das ist doch nicht normal jeder soll seine freude dran haben und nicht nur ein einziger !!!
     
  14. #13 7. Juni 2005
    Habt ihr schon mal daran gedacht, das auch anderen Leute Schaden zufügen mit dem Traffic den wir auf ihren Servern verursachen? ?(

    @Will
    Ist ja super, das Du nen Server extra fürs Board gekauft hast, aber beschwere Dich bitte nicht, wenn Dir etwas passiert, womit hättst rechnen müssen, ja was täglich mit wasweißich wievielen Servern passiert.
    Und wegen LeechEx, entweder gibt es schon ein Tool zum entschlüsseln, oder aber irgendjemand hat das Tool ja geproggt, der wird wissen wie das geht. Und vielleicht war der ja ein wenig unvorsichtig mit seinem Wissen.
     
  15. #14 7. Juni 2005
    Mahlzeit !

    ;( frage mich wirklich was so Deppen zu solchen Aktionen anspornt ! Wenn euch langweilig ist geht Arbeiten (wenn Ihr schon so 1337 seit dann codet doch für irgendwelche Firmen Tools oder Websites usw)
    Wenn Ihr ownen wollt dann spielt irgendwelche Kiddie Spiele wie CS !

    Am Besten Du änderst sofort das root PW und machst die Kiste erstmal komplett platt befor Du ein neues OS drauf machst. Hier Forum - RootForum Community eine Community für root server.

    Wäre nett wenn Du nach der Neuinstallation nocheinmal Sahara draufflashen könntest :]
     
  16. #15 7. Juni 2005
    Dazu, jeder vollidiot kann Lex-Files entschlüsseln, das ist in 1ner minute gemacht. naja nicht entschlüsseln aber an den serer mit path zu kommen.

    und irgendwie biste selber schuld, da wenn du in die lex-file den Acc. einträgst, der vollen zugriff hat.
    naja, ist doch klar das wer anders das löscht und sich den nimmt.

    nächstes mal trägst du in Leech Ex nur nen Leech Acc. ein.

    oder http:// Links.
     
  17. #16 7. Juni 2005
    ja klar aber ich hab den server für alle gemacht das alle seinen spaß dran haben da rechnet doch keiner mit das so ein schabo daher kommt und denn server hackt er kann aber nit die komplette kontrolle übernehmen. wenn ichtagge kann er nichts machen will ich aber nicht ich will nit wegen so nem scheiß ASSI meinen EIGENEN SERVER taggen weißte wie :poop: mann sich da vor kommt man will leuten helfen und bekommt dafür nen schlag in die :sprachlos: ich finde schon nen weg und wenn ich den server kündige und nen neuen hole dann gibt es hier richtig stuff
     
  18. #17 7. Juni 2005
    nja, gehackt ist das ja net wirklich, und wenn du ihn anzeigst...
    naja, dan zeigt er dcih an, weil da warez von DIR drauf waren, und es gibt IMMER noch logs vom Anbieter.
     
  19. #18 7. Juni 2005
    Ich verstehe Dich ja vollkommen, aber wie ich schon sagte, das kann jeden treffen. Aber gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit ihn wieder zu kontrollieren, und ihn hinterher vernünftig abzusichern?
     
  20. #19 7. Juni 2005
    Wie kann man nur so dumm sein und was deleten ( :mad: deleters ).
    Erst leechen und danach deleten oder was ? X(
    Und dann noch deinen Server so wie ich´s verstanden habe.
     
  21. #20 7. Juni 2005
    klare schweinerei
    wer sowas macht gehört für immer von der fxp-scene gebannt.

    mfg Addy
     
  22. #21 7. Juni 2005

    Ich werd den server beim nächsten mal kündigen und nen neuen holen mit 2 tb traffic damit es sich lohnt aber dann verlinke ich nur noch stuff wenn ich zu 100% sicher sein kann das mein server sicher ist !
     
  23. #22 7. Juni 2005
    ich finds voll toll von dir die sache mit dem server-!!!

    kriegst gleich ma ne 10....

    und dessen volldeppens internetzugang sollte man für immer sperren!!!

    EGOISTENSCHWEIN
     
  24. #23 7. Juni 2005
    Hey Will ;)

    Erstmal muss ich sagen das ich es auch echt Super finde, das du ein Server für R-R kaufst.
    Kann dich gerade in diesem Fall gut verstehen das du dich über ein deleter ärgerst, aber ich denke Warez solltest du nicht anbieten und zwar aus folgenden Gründen:
    1. Ist es nicht ratsam Warez auf ein von dir gekauften Server anzubieten, denn selbst wenn du die IPs löscht, hast du das Risiko das der Anbieter dich dafür in Rechenschaft zieht, da du den Server gemietest hast und du dafür die Verantwortung hast!
    2. Ist die Warez-Szene sehr agressiv geworden, jeder Versucht die Lorbeeren von den anderen einzusammeln, deswegen werden Server rehacked, Stuff geklaut usw...
    3. Kannst du auch mal Pech haben, dass sich richtige Hacker an dein Server vergreift und die völlige Kontrolle dadrüber übernimmt. Dann kannst du wieder pech haben, denn der Server wird voll mit Warez sein und damit kommt wieder die Gefahr das du dafür in Verantwortung gezogen wirst...

    Für MP3´s oder auch mal ein Movie kannst du da drauf uppen, aber halt nicht übertreiben, 1TB schnell weg sein können...

    Peace
    shriCk
     
  25. #24 7. Juni 2005
    da gibts keinen entschlüssler für, nur nen sniffer. sind einfach packet-überwachungsprogs, die einfach die datenpackete überwachen, welche auf den pc kommen oder weggehen. hat nix mit entschlüsseln zu tun :)

    an den andern, der das war: :crazy:!
     
  26. #25 7. Juni 2005
    entschlüsseln is es net aber mit den sniffern kann ma die ip de axx und den path rausfinden... also alles was ma braucht... und dagegen gebts soweit ich weiß noch keinen richtigen schutz... aber ma auf meine leecher warten :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...