Wie Assi kann man nur sein !

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Will_Smith, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2005
    nur mal so neben bei, Planet-Cinema benutzt auch schon LeechEx...
    vlt interessiert das hier jemanden!
     
  2. 7. Juni 2005
    Es gibt schon viele Warez-Seiten die mit LeechEx arbeiten... Also is das nix spezielles mit Planet-Cinema...

    @Will: Echt nice dass du dir nen Server kaufst, hoffen wir dass der Deleter nommal kommt und dann ne schöne Anzeige hat... 10 haste für den Serverkauf!
     
  3. 7. Juni 2005
    wenn ich an die ganzen arbeitslöne denke owei naja ich verdiene noch genug ich kündige und hol nen neuen mit nem 30 stelligen passwort dann kommt so schnell niemand mehr drupp.
     
  4. 9. Juni 2005
    ob du nun 8 stellen, 30, oder meinetwegen auch 500 stellen hast, kommt man genau so einfach drauf.

    man snifft das einfach, und dan hat man das PW vor sich stehen. fertig.

    gebe höchstens nen reinen leech acc. an, sonst bringt dir das nischts
     
  5. 9. Juni 2005

    ach ne ich hab mir jetzt mal nen anderen server angelacht:

    - 1 GB Anschluss
    - voller Root zugang
    - 1,5 TB Space
    - System: Linux
    - 2,2 Ghz
    - 200€ im Monat
     
  6. 10. Juni 2005
    so was ist echt kake aber was will man machen
     
  7. 10. Juni 2005
    lol und wie willst du den hacken? schon mal dran gedacht dass sich dem seine ip mindestens einmal am tag ändert????erst denken dann schreiben...
     
  8. 13. Juni 2005
    man kann sich alle i-net verbindungen anzeigen lassen, das hat nix damit zu tun, dass das lex-file geknackt wurde, weil das nämlich (noch) nicht geht

    wenn du weisst wer´s war, dann klär das bitte mit demjeneigen per pn

    ~~closed~~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.