Wie auf Englishe Seiten kommen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Young-J, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Hi Leutz,

    alles klar bei euch?
    Ich habe eine Frage:

    Ich habe Windows XP auf meinem PC und benutze Internet Explorer und den FireFox.
    Aber habe immer Probleme auf Englishe Seiten zuzugreifen.
    Wenn ich z.b. auf Google gehen will kommt torzdem des deutsche google anstatt das Englishe google. An was liegt dass?
    Mit anderen Seite habe ich auch das gleiche Problem...
    Kann mir einer Helfen?
    Muss ich da was bei den Einstellungen ändern, oder geht dass nicht?

    BW sind sicher....

    Mfg
    -
    Young-J
     
  2. 14. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    Also soweit ich das weiß geht das normalerweise nicht! Muss ich mal schaun!

    Aber du kannst mit einem kleinen Link auf google auf die englische seite!
    Geh auf "go to english google"

    EDIT: Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Bevorzugte Sprache -> Englisch auswählen!
     
  3. 14. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    geh auf einstellungen und mach ein hacken bei : seiten die in dieser sprache geschrieben sind: englisch das sollte schon helfen kommen bestimmt immer noch viel detusche aber wird sicher besser....

    falls das nicht bei dir geht liegt das daran dass du nicht eingeloggt bist, weiss nich obs dann geht?!
     
  4. 14. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    Lösch mal die Cookies. Ich mein das würde abgespeichert werden, wie du einmal auf der Seite drauf warst.

    Lösch die mal und dann gehe da unter .com drauf.
     
  5. 14. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    das kommt einfach daher, dass die seitn erkennen wo der sufer herkommt, und du dann automatisch eingeordnet wirst, für eine sprache,


    wenn z.b. einer auf österreich kommt, wird es sehr wahrscheinlich sein das der deutsch spricht.

    wenn du auf englisch egoogle willst musst du beim deutschen auf Google.com in English drücken..

    have phun..
     
  6. 14. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    Frage dazu ist es Möglich einen Englischen Gmail Acc zu erstellen (also ...@gmail)? Es ist ja das Problem das es in Deutschland ein geschützter Name ist und daher GoogleMail heißt (also ...@googlemail). Diese Deutsche Variante gefällt mir ganz und gar nicht. Habe allerdings noch nichts gutes zu diesen Thema gefunden. Habe auf Englisch gestellt und soger Proxy aus anderen Land genutzt half aber irgendwie nichts. Wäre nice wenn mir da auch jemand helfen könnte =)
    MfG EnnyStar
     
  7. 14. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    Also Jungs BW habt Ihr alle schon mal.
    Jetzt habe ich ein neues Problem.
    Ich habe dass alles bei den Einstelungen gemacht und die Cookies gelöscht.
    Jetzt ist es zwar alles auf English geschreiben und ist aber immer noch google Deutschland und wen ich Google eingebe geht es immer wieder auf Google zurück.

    Dass mit Google English klicken geht irgendwie auch nicht.
    BW sind raus...
     
  8. 15. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    geschwall
    ich bin in canada und bekomm auch nur deutsche ergebnisse...
    also es hat schon was damit zu tun aber stimmt nicht ganz
     
  9. 15. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    @Zoowaerter, wo bist du den in Canada ?? ich war vor ein paar wochen da in Calgary & Edmonton.


    Back 2 Topic:

    Versuchs mal mit Google, Google

    überall das selbe ??

    das ist falsch mit dem haken. nimm das wieder raus -.-
     
  10. 15. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    englisches google? ---> Google <--- funzt im gegensatz zu .com, gerade probiert.

    siehe screenshot:
    Bild=down!

    Goproxing - Surfing

    bei website url gmail.com eingeben : browes drücken

    anschliessend : sign up for gmail drücken......et voila
     
  11. 15. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    na meine Idee wäre es einen Englischen oder amerikanischen Proxy zu nehmen um auf ein englisches oder Amerikanisches Google oder Ebay zu kommen und in verbindung mit der Sprachwahl sollte es schon funktionieren und natürlich nicht nur den Browser sondern auch das Betriebssystem evtl umstellen.


    mfg Virgo
     
  12. 15. November 2007
    AW: Wie auf Englishe Seiten kommen???

    also wenn ich mit
    Hide Ip reingehe und auf seiten gehe wir google.com zeigt der mir das auf Englisch an (wenn ich auch n englischen proxy an hab)

    guenna
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.