Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 29. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2011
    hallo,


    wenn ich auf meinen roputer zugreifen will, muss ich ja in die adressezeile: http://www.routerlogin.net/ eingeben. Dann wird von mir ein PW und ein Username abgefragt.


    Da gebe ich denen namen von meinem wlan ein, so wie ihn auch mein notebook findet und gebe als passwort den schlüssel ein, diesen WPA oder wie man den nennt.


    aber es klappt nicht. ständig kommt wieder die gleiche eingabeaufforderung. dabei kann ich mich mit meinem w-lan über dieses passwort verbinden.

    ?!?!???( ?( ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2011
    AW: Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

    geb einfach mal nix ein, also lass alles frei! wenn das nicht geht, versuch mal als name "admin" und lass das PW aus ;)

    wobei du musst glaube ich garned den link nehmen, evtl geht auch die IP des Routers! findest du mit cmd unter "ipconfig-all"
     
  4. #3 29. August 2011
    AW: Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

    bringt nix. egal was ich eingebe, ich komm nicht rein.
     
  5. #4 29. August 2011
    AW: Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

    geb mal in der CLI ipconfig /all ein.
    Dann siehst du eine Gateway adresse die sich unter deiner aktuellen Verbindung befindet.

    die gibst du oben in der Browser-Zeile ein.
    z.B. http://192.168.2.1

    dann sollte er dich nach einem benutzer und pw fragen

    Versuch mal mit:

    Benutzer: admin
    passwort: password
     
  6. #5 29. August 2011
    AW: Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

    dann kann es gut sein das du oder irgendjemand der das ding mal in der Hand hatte oder im netzwerk war das PW bzw namen geänder hat!

    Vll nochmal mit Admin und als PW "passwort" oder "password"!!

    man weiss ja nie!

    Normalerweise ist es nicht der Wlan name und der Secure Code!

    würde für mich auch wenig sinn machen! denn wenn man dann im Wlan ist kann man auch nicht gleich in die Einstellungen!
     
  7. #6 5. September 2011
    AW: Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

    Hi erstmal,

    also wenn du nicht drauf zugreifen kannst bleibt dir nichts anderes übrig als den Router zu reseten. Damit bringst du ihn wieder auf die Werkseinstellung.


    Wie resete ich mein Router?

    1. Hinten am Router müsste ein kleiner Button sich befinden der die Aufschrift hat " RESET"
    2. Dieser Knop "RESET" muss mindestenz 5-10 Sekunden gedrückt werden.
    3. Danach fährt sich der Router wieder hoch.
    4. Der Router müsste im Werkszustand wieder sein.
    5. Du kannst jetzt wieder wie die anderen oben beschrieben haben auf den Router zugreifen und deine Einstellungen vornehmen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Gruß
     
  8. #7 5. September 2011
    AW: Wie auf Netgear WNR3500 Router zugreifen ? Klappt nicht !

    Normalerweise steht auf dem Kleber unten oder hinten am Router die Ip-Adresse der Benutzername und das Passwort. So solltest du eigentlich reinkommen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...