Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weedy21, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    HiHo IhrZ!

    Hab vor kurzem angefangen, mal wieder Final Fantasy 8 zu spielen.
    Nun hab ich durch zufall auch ein paar schöne Trainer für das Spiel gefunden.
    Der Sinn von Trainern is ja, man startet das Spiel, wechselt mit alt+tab aus dem spiel auf den desktop, startet den Trainer und kann dann per Knopfdruck Geld einstellen, aufpowern,usw.

    In meinem Fall bei Final Fantasy 8 funzt es aber nicht, wenn ich auf alt+tab drück. wie könnte ich noch zurück auf den Desktop kommen, ohne zwingend das game zu schliessen?!?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG Weedy
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    Versuchs mal mit Wintaste, Wintaste+D, WIntaste+M oder dem taskmanager (zu Prozess wechseln)
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    hast es schonmal mit strg+esc versucht, klappt eigentlich auch immer!

    zumindest erscheint unten die taskleiste worüber du in den trainer kommen müsstest.

    mfg
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    Strg+alt+entf

    gruß,
    Smutek
     
  6. #5 13. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    Alt+F4

    so komm ich zumindest meist raus.

    edit\\ ach :poop:.. ich hätt das fertig lesen sollen ^^

    @tenty danke für den hinweis.
     
  7. #6 13. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    also

    strg+alt+entf
    win + d
    einfach nur win

    aber es gibt leider spiele bei denen dies kniffe auch nicht funktionieren siehe COD #1 (da hatte ich einen mod)
    du kannst also nach einem mod/patch suchen)

    teNTy^

    //edit: LOL @ mein vorposter...
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    ok danke ersma für die zahlreichen Antworten.... (auch der mit "Alt+F4"....was ja das spiel beenden würde....was ja nich meine absicht gewesen wäre :) )....
    ...die kombination mit ders geklappt hat war Alt+Ctrl+Entf

    ...war aba auch die einzige :(

    Naja wie auch immer...da kann ja morgen durchgezockt werden :)

    THX & MfG Weedy
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    wie wärs mit fenstermodus in den optionen einstellen wenn die gewöhnlichen tastenkombinationen nicht funktionieren und danach wieder vollbild?

    kannste den trainer nicht auch vorherstarten?
     
  10. #9 13. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    vorher starten kann ich schon...aba ich muss dann wieder raus um in dem trainer auf die knöpfe für die gimmicks drücken zu können. FensterModus gabs bei FF8 auch noch nich so ganz...gibt zwar in den Optionen sowas...aba dann is einfach der 3/4 Bildschirm Schwarz und in der mitte ein fenster (fenstermodus für arme :) )

    ...naja wie gesagt mit alt+ctrl+entf hats ja geklappt.

    Schöne Nacht noch :)

    MFG Weedy
     
  11. #10 13. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    mit der windows taste neben Strg....
    oder mit Strg+Alt+Entf
     
  12. #11 14. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    ich hab da das gleiche problem ...
    und zwar bei CnC : 3
    wenn es sich mal wieder aus irgendwelchen unbekannten gründen im onlinemodus aufhängt , helfen keine der genannten kombinationen , da hilft nur noch die reboot taste am case -.-
     
  13. #12 14. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    Versuchts mal mit
    Zuerst "STRG+ALT+ENTF" (taskmanager)
    dann
    "ALT+ESC" (nächste anwendung)

    sollte gehn
    greetz
     
  14. #13 14. August 2007
    AW: Wie aus nem Programm rauskommen, wenn "alt+tab" nich geht ?!?

    ALT + F4

    STRG + ESC

    oder Windowstaste drücken ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...