Wie Baue ich ein CMS ein??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 29. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2005
    Moin

    Ich hätte eine frage. Es gibt ja schon viele hammer free templates. Doch diese aber immer wieder mit dreamweaver z.B umzuschreiben wird nach ner zeit lästig und jedes mal uppen-.- Kann mir vllt jemand erklären wie ich ein cms in ein Template einbaue. 10er werden natürlich für jede hilfe verteilt ^^

    MFG
    Galaxy
     
  2. 29. Juli 2005
    templates ...

    hy du!

    Also die meisten CMS haben schon ein standart template aus diversen bildern orientiere dich anbei an diesen.

    Also geh in den Ordner wo die templates vom cms liegen öffnen mit editor und siehe da du findest den gesamten quellcode inkl den pic verlinkungen

    Nun brauchst du nur noch dein "neues" dreamwaver template zerschneiden und auf die selben größen bringen und dann funkZ.
     
  3. 29. Juli 2005
    moved to Webtechnik
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.