Wie bearbeite ich den Text bei dem Template?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Frontyi, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2005
    Also es handel sich um das Flashtemplate 8919! Wie kann ich da den Text ändern? Irgentwie will des net :(

    Frontyi
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2005
    poste mal den code ;)
    da kann man dir schon besser helfen ;)

    MfG
     
  4. #3 15. November 2005
    Flashtemplate :D
     
  5. #4 15. November 2005
    mit dem code posten, wird es ggf. schwierig, wenn die datei als swf gespeichert worden ist. wenn sie als fla (die endung der datei) gespeichert ist, dann öhhne sie mal mit flasch und dann kannste alles verändern.
     
  6. #5 15. November 2005
    ich glaube aber es gibt programme die aus swf dateien fla dateien machen können habs aber selber noch nie probiert
     
  7. #6 16. November 2005
    ja ich kann da was verändern, aber den text der ist da net drinne :p
     
  8. #7 16. November 2005
    hi

    das du den Text net siehst, liegt daran das der wahrscheinlich in einem As eingebaut ist.

    AS = ActionScript

    Wenn du dich mit Flash ein wenig auskennst , dann sollte dir das jetzt helfen und du müstest wissen was du nun zu tun hast ;)

    Wenn net , geh mal ins Deutsche Flash Forum (Google)und lese mal ein paar Wochen ;)

    Zudem sollteste dir überlegen erst mal vielleicht mit Html anzufangen, den Flash ist net einfach ein Klick und Drop Programm .

    Mfg

    P.s wenn du mir das Temp zukommen läst kann ich es mir gerne mal schnell anschauen. Dann aber bitte per PN damit wir hier keinen Stören.

    Machmals MFG
     
  9. #8 16. November 2005
    wenn du nur die swf datei hast kannst du es so gut wie vergessen, gut, vielleicht liest das flashtemplates die titel und text, usw. aus einer text datei aus, dann kannst du diese dort ändern, aber sonst funktioniert es nicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...