wie bei empire earth2 epoche höher steigen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von besk, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    hi leutz,

    bin grad bissl am zocken von EE2. mir wurde gesagt ich könnte nun auch ne epoche nach oben steigen aber cih hab kein plan wie doer wo ich das machen soll ... pls help
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: wie bei empire earth2 epoche höher steigen

    hi
    kannst ja mal das tutorial spielen. aber ich glaube (so wars in ee1) im dorfzentrum oda wie diesen dingen heißt wo man bürger herstellt.
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: wie bei empire earth2 epoche höher steigen

    ne, im dorfzentrum war es ebend nicht, hat ich auch gedacht. habs aber inzwischen befuinden, hab dich ma bewertet
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.