Wie Bei Firefox Lesezeichen/links Kopieren Und Sichern???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hi Leutz,
    habe eine Frage zu Firefox. Habe sehr viele Lesezeichen bzw. "Favoriten eingetragen. Wenn ich immer mal formatiere muss ich jedesmal alle seiten neu eintragen bzw. vorher aufschreiben. Hier also meine Frage:

    Kann ich die Links irgendwo finden, so dass ich die nur kopieren und einfügen muss, dass ich mir das aufschreiben und wieder neu eintragen sparen kann?! Für Hilfe gibts natürlich 10er!! THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2006
    Kurz und schmerzlos:
    Lesezeichen=>Lesezeichenmanager=>Datei=>Exportieren
     
  4. #3 19. März 2006
    TOP Danke! 10er raus!

    ~~closed~~​
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Lesezeichen links
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.458
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.867
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.828