Wie bei MSN Space Musik laufen lassen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sasa, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Moinsen,
    wer kann mir sagen, wie ich bei Msn Space, Musik laufen lassen kann??
    Also, wenn jemand raufgeht, dass da dann die Musik kommt, also auf der Startseite!!

    10er is drin!!

    sasa
     
  2. 3. Mai 2006
    Bei MSN mußt den HTML Code, den ste dazu brauchst incl. der Startseite als HTML Datei speichern, die irgendwo im Space speichern und dann als Statseite einstellen... So war das zumindest bei den Groups, wennste was gescheites haben wolltest... Aber so wie ich das seh gehts bei dem space nicht. Die Groups wurden denk ich über asp programmiert, beim space hast denk ich so wie ich das seh gar keine Möglichkeit mehr was zu machen

    Am besten wäre du meldest Dich mal in einer MSN Support Group wie derstart oder derstartspezial ;-) Susanne kennt sich da schon etwas aus... Wahrscheinlich gibts für space auch sowas, aber das sagen die dir dann schon...

    Edit:
    Ich würde an Deiner Stelle mal Deine Sig etwas kürzen, bevor se ganz weg ist... Die ist grob geschätzt um das doppelte zu roß ;-)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.