Wie beim Auto(fahren) nen tieferen / dumpferen Ton haben?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von NeXt DaYz, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    AW: Wie beim Auto(fahren) nen tieferen / dumpferen Ton haben?

    Der Passt:

    http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1058782

    http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1222461



    Wir haben uns grade über Stahl Sportauspuff unterhalten, also:

    Er hält ca. ~8 Jahre wenn du nicht täglich Kurzstrecken fährst, bei Kurzstrecken hält er max. 4- 5 Jahre, da sich bei Kurzfahrten das Wasser sammelt und er von Innen nach aus durchrostet
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Wie beim Auto(fahren) nen tieferen / dumpferen Ton haben?

    ok, vielen Dank.

    Wie lange wird der beim ersten Link ca. halten? (der polierte)


    @edit: Wieso steht beim 1. "mit ABE"
    und beim 2. "mit TÜV"?

    Wo ist da der Unterschied?
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Wie beim Auto(fahren) nen tieferen / dumpferen Ton haben?

    Mit ABE musst du nicht mehr eintragen lassen mit TüV denk ich mal ist nur ein Teilegutachten da musst du dir den Beim TüV eintragen lassen, glaub das kostet 25€
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Wie beim Auto(fahren) nen tieferen / dumpferen Ton haben?

    Kannste mir noch bitte sagen, wie lange die "polierten" ca. halten?
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Wie beim Auto(fahren) nen tieferen / dumpferen Ton haben?

    Das stellst du mich grad gegen die Wand ... poliert sagt ja nichts über die Materialbeschaffenheit aus ... es sagt nur wie es aussieht ich könnte dir einen Tipp geben ruf einfach mal bei denen an.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.