wie bekomm ich das weg?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M@ST€R, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wie bekomme ich das weg

    Abend
    hatte irgednwie komisches teil auf meinem system instaliert.
    MyWebSearch oder so und nirgedns konnte ich das deinstlalieren

    Dann hab ich mal spybot draufgehauen und es damit gelöscht
    aber nun kommt bei jedem windows start so eine meldung:

    fgd9ak.jpg
    {img-src: //img236.imageshack.us/img236/5741/fgd9ak.jpg}


    Wie bekomme ich das weg
     
  2. 18. Juni 2006
    entferne den Autostarteintrag von den programm aus dem autostart. einfach unter ausführen "msconfig" eingeben, und denn unter systemstart gucken. evtl. hat das auch noch einen systemdienst eingerichtet, musst du halt mal guggen
     
  3. 18. Juni 2006
    oder mit TuneUp2006 kannste auch die Programm bestimmen die mit Windows gesartet werden.

    BL@de™
     
  4. 15. September 2007
    AW: wie bekomm ich das weg?

    Taskmanager mal nach ungewöhnlichen Prozessen durchsuchen , dann hijackthis durchlaufen lassen und alle verdäcjtogen datein nocheinmal kontrollieren und gegebenen Falls löschen.
     
  5. 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bekomm ich das weg?

    lol?

    b2T,



    bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen.
    Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board

    ist ein SpyAre programm, was du sicherlich auch mit SpyBot Searh & destry weg bekommst.

    Gruß BenQ
     
  6. 15. September 2007
    AW: wie bekomm ich das weg?

    Hi da !!


    Kann dir 2 Progs empfehlen... ( eins free des andere nur eingeschränkt free )

    Zum einen Spybot search&destroy + Neuste Definitionen
    zudem Hijackthis logfile mal hier rein posten
    zum anderen
    Lavasoft Ad-Aware & neuste definitionen ( zu finden Full&regged im Board hier =)


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  7. 15. September 2007
    AW: wie bekomm ich das weg?

    was meinst du eig? das, dass immer die meldung kommt? oder die spyware selbst? beim zweiten fall hast ja jz schon genug tips die nervende meldung (ms security center) kannste zB mit xpantispy abstellen!
     
  8. 15. September 2007
    AW: wie bekomm ich das weg?

    Download offline!

    diese meldung kommt immer und geht auch nicht weg :/
     
  9. 15. September 2007
    AW: wie bekomm ich das weg?

    wieso lol, die 2 Möglichkeiten passen 100% zum Problem. Gut, format c: ist n bissl die Vorschlaghammermethode, aber es würde funzen


    Zu dem Logfile:



    O2 - BHO: (no name) - {47B83D78-F986-4E96-9769-2C55EF14DA0B} - C:\WINDOWS\system32\__c005DC39.dat

    O2 - BHO: (no name) - {1C3C4699-B285-475F-BE47-0B26088CE876} - C:\Programme\Security Tools\iesplg.dll

    O3 - Toolbar: Protection Bar - {F06E2ABE-3A50-4079-BE25-FC100D9EAA25} - C:\Programme\Security Tools\iesbpl.dll

    O20 - AppInit_DLLs: C:\WINDOWS\system32\__c009CF8E.dat


    unbedingt fixxen


    Edit: und mach n Update in der Brain.exe
    Also nicht mehr alles runterladen und anklicken was bunt blinkt und dir sonstwas verspricht
     
  10. 16. September 2007
    AW: wie bekomm ich das weg?

    also ich hab mit spybot pc gescannt und alles gefundene gelöscht. leider ist das scheiß teil immer noch da. hab auch schon mit hijackthis die oben genannten sachen gelöscht, aber nix. pls help
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.