Wie bekomm ich meinen Kater weg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von che, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Moinsen,

    mir gehts so beschissen von Gestern :(
    Ich hab so einen Monsterkater!

    Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich den wegbekomm?
    Mir ist immernoch voll schlecht und mein Schädel tut total weh

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Kenn ich das Problem. Kannste net viel machen. Mach dir am besten nen richtig warmen ung guten Tee. Das wärmt auf und hilft. Gegen das Kopfweh kannste ja ne Aspirin nehmen, aber frühstücke vorher auf jeden Fall!!!
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Gibt schon unzählige Threads von, versuch dich mal bei der SuFu.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    ich geb dir mal nen tipp wobei du erst gar nicht so einen schlimmen kater bekommst: das nächste mal wenn du saufen gehst auch viel wasser trinken, da der kater zum teil auch von wassermangel stammt..ansonsten am tag wo du einen kater hast am besten mal kalt duschen und dann kaffee trinken..die einnahme von fettigem essen wie spiegelei hilft auch den kater loszuwerden..
    desweiteren noch ein tipp von mir:je qualitativer der alkohol ist den du trinkst, desto weniger schlimm wird dein kater sein-das ist wissenschaftlich bewiesen!
     
  6. #5 10. Juni 2006
    du sagst es

    -close-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomm meinen Kater
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    654
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.198
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    730