Wie bekomme ich auch so ein forum?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hopi, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Hallo,
    Ich hätte da mal ne frage ich möchte mir gerne auch so ein forum wie hier nur ich möchte mir einen spieleboard machen . Da ich nicht mit dem photoshop umgehen kann und das noch lerne möchte ich erst mal mit einem template anfangen und dann Halt später meins drauf spielen ich habe auch schon die sufu benutzt nur ich habe nichts richtiges gefunden . Wisst ihr vieleicht wo ich so was herbekomme ich habe auch schon bei goggle nach forumscript gesucht nur es kam nicht das richtige bei raus .

    Also hier ein Paar infos.
    Hoster host.de
    Noch keine datein auf dem server !

    Es ist auch ein 10er drin!

    MFG
    H0p1
     
  2. 25. März 2006
    Da gibs viele anbieter, wo du Forum Templates krigst, die kannste dir dan meistens per PHP auf deinem Mysql server installieren. Hier ein Beispiel, was auch nicht schlecht ist!:
    http://www.phpbb.com/

    sonst such bei google mal:

    Code:
    php template forum
    oder so ähnlich!
     
  3. 25. März 2006
    mit phpkit kannst du auch templates benutzen!
     
  4. 25. März 2006
    Hallo,

    unter http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php findest du eine kostenlose Forensoftware die du dir per FTP auf deinen Server laden und danach installieren kannst.

    Weiterhin gibt es genügen Styles für diese Foren, die du nach der Installation per Kontrollzentrum einfügen kannst.

    Falls du nähere Informationsschritte zu den ganzen Sache brauchst, such einfach mal bei Google oder les die beiligenden Anleitungen.

    gruß maNa
     
  5. 25. März 2006
    Hey,

    ich sag mal so... Du bist auf einem Warez board!
    Schau einfach in der Script Section nach und such dir etwas raus da gibt's alles was das Forumherz begehrt!



    Also dann...


    MfG
     
  6. 25. März 2006
    Eine Frage, kennst du dich mit sowas überhaupt aus?
     
  7. 25. März 2006
    wenn nicht, dann gibs hier Anleitungen:

    phpBB-Board:
    Klick mich!

    Burning-Board:
    Klick mich!

    php-Kit:
    Klick mich!
     
  8. 25. März 2006
    Danke sehr für eure Hilfe es gibt für jeden einen 10er

    MFG
    Hopi
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.