Wie bekomme ich Colin McRae DiRT zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kingalex, 14. Juni 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich Colin McRae DiRT zum laufen?

    so nach langem hin und her läuft es nun. fehlerursache: image lag auf ner gecrypteten partition (steganos safe 2007)
    nun einfach auf ne normale partition verschoben und siehe da es funzt. benutze die aktuelle dt version, sptd 1.50 und yasu 1.2

    danke an alle!

    greetz
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich Colin McRae DiRT zum laufen?

    Also ich hab eigentlich so weit auch alles aus probiert... hier installiert dort gemounded und nix hat geholfen. ich habs sogar nun auf ne DL-DvD gebrannt mit dem neusten nero und selbst dort funktionierts net. also ich warte einfach weiter ab auf neue patches und keks oder bis hier jemand mal ne lösung postet!
    lg ThePain
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich Colin McRae DiRT zum laufen?

    okay,

    ich habe hier alles mal zusammen gewürfelt was ich gelesen und vorgeschlagen bekommen hab....

    so klappt bei mir zumindest der disc-check:
    deamontools version 4.09HE
    spdt 1.49
    yasu 1.2b build 7060

    Einstellungen von dt:
    Emulation all off
    options:
    secure mode
    automount
    InUse check
    check for updates

    die habe ich angehackt.

    1. installieren von der festplatte, auf der später das game ist (ganz normal mounten ohne yasu nur mit dt) -> sicherheitstreiber auch installieren
    2. neu starten
    3. image auf eine nicht komprimierte externe festplatte ziehen
    4. dt starten image einbinden
    5. yasu starten und cloaken
    6. game starten

    so bei mir geht der disc-check positiv aus also er meint es ist eine normale cd.

    mein problem ist nur, nachdem das game startet bleibt mein bildschirm schwarz ^^
    auch nach 20 minuten ist nicht - mit alt + tab ist nichts zu sehen von einer fehlermeldung oder sonst was ... komme auch nicht mehr auf den desktop

    mein system:
    prozessor: a-64 3700+
    graka: geforce 7800 gtx
    2 gb-ram kit

    hmh jo direct x habe ich mit der installation mitinstallieren lassen... ^^

    tjoa - weiß hier vielleicht jmd weiter?^^

    danke

    mfg
    Rag
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.