Wie bekomme ich das Bild auf die größe 50cm X 40cm?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Artjom, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Hey Leute ich habe mal eine frage ich hab hier eine schicke Krone und die hätte ich gerne auf
    der größe von 50cm x 40cm wie mache ich das?

    Wenn ich das geschaft habe wie könnte ich so etwas großes grucken..?

    freue mich über jede Hilfe !

    Hier ist übrigend das Bild~~>

    Download offline!

    Hoffe das Thema ist hier richtig ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Wie bekomme ich das Bild auf die größe 50cm X 40cm?

    dir kann niemand helfen da dein link mit pw ist....
    ist es denn so schwer das bild gleich hier reinzuposten?!
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Wie bekomme ich das Bild auf die größe 50cm X 40cm?

    mit photoshop, da gehst du auf bild->bildgröße und stellst sie ein. (falls du es auf englisch hast : image->imagesize)


    threat
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Wie bekomme ich das Bild auf die größe 50cm X 40cm?

    Dankeschön :)
    Bewertung ist raus
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Wie bekomme ich das Bild auf die größe 50cm X 40cm?

    oder einfacher ist es wenn du auf diese page gehst
    http://www.bilder-verkleinern.de/

    da kannst du auch deine maße angeben und nach 10 sekunden hast du es auf dein Pc
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...