Wie bekomme ich das FireFox Fenster grösser?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ScoobyDoo, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    Hallo!

    Kann mir Bitte jemad helfen??
    Wie bekom ich das Schild da unten weg (Bild im Anhang)

    10 für hilfe ist drin!

    Peace! :]

    Scoooby
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2006
    also firefox grösser geht mit F11 drücken!

    wie das weg geht weiss ich leider nicht sry.

    wie kommt das überhaput hin^^
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Versuch mal das Adblock Plugin zu deaktivieren. Scheint dasran zu hängen.
     
  5. #4 4. Februar 2006
    Jo danke alles wieder ok!
     
  6. #5 4. Februar 2006
    Hoi,
    das Problem tritt nur bei der 0.5 Version von Adblock Plus auf. (Hatte das Prob auch :p) Es wird aber parallel zu Adblock Plus 0.5 auch Adblock Plus 0.6 entwickelt. Dort ist dieser Fehler nicht vorhanden.
    Die 0.6 Version gibt's hier: klick mich!

    greetz blackbone
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...