Wie bekomme ich detusch Tastatur wieder.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bemeh, 7. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2006
    Hab dieses Symbol rechts unten, lalso dieses "DE" ausgeblendet und seit dem habe ich englische Tastatur. Wie kann ich das wieder umstellen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2006
    klassische Ansicht:
    Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Register "Sprachen" -> Details

    Kategorieansicht:
    Systemsteuerung -> Datums-, Zeit-,Sprach- und Reginaleinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Register "Sprachen" -> Details

    Dort dann gegebenenfalls auf "Hinzufügen" drücken und "Deutsch / Deutsch (IBM)" auswählen, wenn deutsch nicht mit in der liste ist
     
  4. #3 7. Januar 2006
    tastencombo

    mit "alt" + "shift" haste auch wieder deutsche!
    ich habs bei mir so gemacht, dass ich aber die tastencombo deaktiviert hab, weil es mir beim chatten öfter passiert,dass ich einfach versehentlich auf die englische tastatur umschalte!
    schön gruß un schönes we noch

    mono
     
  5. #4 7. Januar 2006
    kk thx CLOSED
     
  6. #5 11. Januar 2006
    in der systemsteuerung aber frag jetz bitte nich wo müsste glaub ich bei benutzersprachen oder sowas sein
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...