Wie bekomme ich einen 8 monatigen Hund stubenrein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mende, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2010
    AW: Wie bekomme ich einen 8 monatigen Hund stubenrein?

    Das einzige was der Hund lernt ist dass Herrchen zuhaut oder den kopf in die drückt.
    Der Hund denkt dann dass das n an sich verboten ist!

    negative aufmerksamkeit - klassisches konditionieren
     
  2. 10. September 2010
    AW: Wie bekomme ich einen 8 monatigen Hund stubenrein?

    Ich stimme dir voll und ganz zu...

    Es gibt u.A. auch verschiedene Methoden einen Hund zu trainieren.
    Bevorzugt ihr auch die mit geschliffenem Würgehalsband oder Elektroschockhalsband? Wenn ja, gehört ihr zu der -Drücker-Kategorie...

    Sind meistens sowieso die, die im wahren Leben nichts zu sagen haben und versuchen sich durch einen Hund in diesem Falle, einen dicken Schwanz zu besorgen...

    Ist zwar Off-Topic, aber was solls..

    //Wer es nicht schafft ,einen Hund auf eine Art und Weise zu Erziehen und Stubenrein zu bekommen, die ohne Gewalt ausgeführt wird, ist es sowieso fraglich, ob man sich einen Hund halten sollte...

    Das Resultat ist zwar in jedem Falle Gehörigkeit, nur die Frage ist, ob ich diese Art von Gehörigkeit haben möchte.....

    Ich möchte auf jeden Fall einen Hund, der zu mir aufsieht, weil ich ihn mit Respekt und angemessener Härte behandle, als einen Hund, der mich mit Angst und Furcht in Verbindung bringt...
     
  3. 10. September 2010
    AW: Wie bekomme ich einen 8 monatigen Hund stubenrein?

    Beispiel, ich hatte ine hündin zur pflege zuhause
    die wurde genauso erzogen..... geschimpft, gehauen (also nicht brutal verprügelt aber halt klapps aufn *****) , und so.

    und als sie bei mir war, aufs sofa gegangen ist, ich habe geschimpft, hatse vor angst direkt eingenässt (ja, aufs sofa -.-)

    und sowas soll einfach nicht sein und ist nicht sinn der sache. Das ist müll.


    Dagegen zu zeigen was supertoll ist, DAS macht sinn !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.