Wie bekomme ich einen schwarzen Rand aus meinem Forum?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von naitsgang, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    Hi ich habe ien Problem.Und zwar ist zwischen ner Anzeige und
    dem Rand eine Menge schwarzen leerraum.könnt oihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2006
    1. Mal wäre ein Link zu deinem Board net schlecht. Trotzdem dem Bild.

    2. Boardversion wäre auch net schlecht wbb2 aber welches

    3. Ich denke mal das hier ist der falsche Thread ... probiers mal in dem Tread Webtechnik. Das hier ist ein reiner Download Thread.

    mfg
     
  4. #3 28. Juni 2006
  5. #4 28. Juni 2006
    ~moved to Webtechnik~
     
  6. #5 28. Juni 2006
    also ganz klar ;)

    du hast wohl einen hack oder was eingebaut bzw. an den templates rumgespielt!

    auf alle fälle ist der backgroundcolor auf 000000 gesetzt vom ganzen table...

    und du hast einen colspan bei einem TD vergessen - darum zeigt es dir den schwarzen rand an!

    glaube das war das header template wenn mich ned alles täuscht!

    lg
    maui
     
  7. #6 28. Juni 2006
    Mhh kann sein dass ich da n bisschen dran rumgespielt hab ;) :D.hab wbb 2.3.4 lite.
    kann mir vvielleicht einer noch mal das Standartdesign hochladen(falls das was nützt)
    und ich weiß nicht was n TD und n colspan ist oder wie ich meine Hintergrundfarbe ändern kann
    Ich hab das Board erst seit gestern.bitte helft mir weiter.

    Gr33tz Naits
     
  8. #7 28. Juni 2006
    Nö genau nicht ^^

    Er hat nen Forum gemacht, ohne eine Kategorie zuerst. Alleridngs muss an erster Stelle eine Kategorie sein ;)

    MfG
     
  9. #8 28. Juni 2006
    Stimmt jetzt is ne Kategorie da und es geht.Ber da wäre noch das Problem dass ich noch den Standarthintergrund bräuchte(Standartdesign)
     
  10. #9 28. Juni 2006
  11. #10 28. Juni 2006
    Standard Design hat jeder eingentlich immer jedes Board im acp ordner Drin :)

    er heißt bb1.style :)
    Style importieren bb1.style schreiben.
    Starten alle Templates ....

    :)

    Das wars.

    Wenn Probleme.
    http://wbbsupport.dl.am/
     
  12. #11 28. Juni 2006
    Oh
    Ok danke(bin n n00b in solchen sachen^^)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce