wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WiCk3d, 7. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Aso jedes ma wenn mein Schleppi hoch fährt, startet er Daemontools etc. wie bekomme ich dasunter vista wieder raus?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

    start ---> ausführen ----> msconfig
    dort unter systemstart?

    da einfach mal alle Dinge deaktivieren die du nicht bruachst.
    Ansonsten kannste das auch in DeamonTools direkt einstellen

    Gruß BenQ
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

    vista hat kein ausfuehren mehr oder?
    also ich habs bei meinem noch nich gefunden.
    dannn musst du command suchen und oeffnen. da gibste dann msconfig ein.
    um nochmehr sachen auzuschalten die automatisch starten kannst du da auch noch services.msc eingeben, damit du ein paa unwichtige services ausschalten kannst.

    wenn dir das mit msconfig zu schwierig is oda so, dann kannst du auch einfach in Spybot S&D das machen (denke das hast du vllt is ja sehr verbreitet) oder guck in deinem virenprogramm haben viele
    greeetz
     
  5. #4 7. Dezember 2007
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

    man kann auch in die suchleiste "ausführen" eintippen da erscheint dann ein button...
    ich hatte das gleiche problem, habe es über msconfig gelöst und seit dem beim hochfahren immer einen hinweis in der taskleiste, dass programme geblockt wurden ...
    dann habe ich tuneup probiert und darüber hats funktioniert, ohne probleme ;)
    also mein tipp: tuneup utilities 2007 (30 tage testversion kostenlos verfügbar unter TuneUp Utilities 2014 )
    :) gruß
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

    Drück halt einfach alternativ "Windowstaste + R", dann öffnet sich auch das Ausführenfenster.

    Wie schon gesagt entweder über msconfig und dann unter Systemstart alles deaktivieren was du nicht mehr brauchst oder du gehst unter Programme in den Autostart und löscht es da raus, was aber nicht zu empfehlen ist, da da nicht alle Programme aufgelistet sind.

    MFG
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

    Ich glaube "msconfig" gibts unter Vista nicht mehr? Ich wollte das schonmal eingeben, aber es kam nur nen Fehler, dass es das nicht gab?
     
  9. #8 8. Dezember 2007
    AW: wie bekomme ich einträge im Autostart heraus ( vista)

    japp herzlichsten dank :p habs nun gefunden ;) es ginng mit ausführen und msconfig :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...