Wie bekomme ich Fonts in Word und Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von .:SAUGER:., 14. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2005
    Hi!

    Ich weiß... die Frage is b00nlike ^^... aber wie bekomme ich die FOnts, die man ausm Internet downloaded in Word und Photoshop???????

    Bitte um ANtowrt! Achso : Wer mir helfen kann, bekommt ne 10 =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2005
    dafont.com <- meiner meinung nach die größte datenbank..

    danke für die 10.

    bye peterpan
     
  4. #3 14. Juli 2005
    ich glaub nich dass er das wissen wollte^^

    einfach inne fonts ordner (WINDOWS\Fonts\) entpacken/kopieren, programm neustarten (Word/Photoshop/...) und drinne sindse^^

    greetz
     
  5. #4 14. Juli 2005
    @peterpan: net so voreilig! Das war ne meine Frage!

    @antisystem: Fett ! Danke! Bekommst ne 10 :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...