wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Baby-Shake, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    =) schon klar aber suppe haben die den nicht auch diese fett Sachen drin(Fett brühe) es gibt ja jetzt extra so leicht dinge wie Käse und sowas das esse ich oder Salat ohne soßen ich hoffe das reich!



    mfg
     
  2. 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    naja, ansonsten versuch mal weight-watchers. meine mutter war da damals ne zeitlang drin, und es hat schon geholfen.

    however, wie meiner vorposter schon sagten - fettarm essen, sport treiben.


    //edit: da du nich übergewichtig bist, einfach muskeln n bissal trainiern ^^ gezielt sachen für den bauch tun.
     
  3. 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    schau dich mal in diesem Forum UM:

    http://www.forum.abnehmhilfe.de/viewtopic.php?t=2306


    also der direkte Link hat eine Diät, Fastendiät und soll recht gut geklappt haben.
     
  4. 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Also ich würde sagen am Anfang Schwimmen. Damit baust du Kondition auf und hast anfangs schnelle Resultate.

    Danach SitUps... jeden Tag SitUps... fang mit 15 an und steiger dich in 2 Monaten auf 100 am Stück.

    Das dürfte reichen für dich...
     
  5. 8. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Hi,

    also ich habe in etwa das selbe Problem wie du, nähmlich habe ich auch eine Zeit lang kein Sport mehr getrieben und verdammt viel Remolade, Schockolade und Chips gegessen und nun habe ich eine Speckschicht vorm Bauch, sieht jetzt nichts verdammt Fett aus, aber es stört mic, denn dadurch sieht man nichts vom Sixpack oder des ähnlichen.

    Sport machst du ja schon, das ist Gut.
    Ich selbst habe mit dem Joggen begonnen und versuch auch auf die Ernähung nun zu achten!

    Fleisch ist erlaubt, nur sollte es nicht zu fettig sein, oder zu viele Kalorien beinhalten und meines Wissens nach, wäre Putenbrust sehr emfehlenswert, weil sehr wenig Kalorien und viel Eiweis beinhaltet.

    Ansonnsten fellt mir grad nichts ein, viel Glüc und Spaß beim abspecken
    HGustler-#1
     
  6. 8. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    OP bringt nicht viel, da das meiste Fett zwischen dem Darmschlingen sitzt, und man da einfach ned rankommt.
    Ich würde sagen viel Ausdauersport (Schwimmen, Fahrrad, Jogging usw), gesund essen (Salat, fettarm, nich so viel süßes usw), viel Trinken (3-4l am Tag) und nicht die Motivation verlieren.^^

    mfg r90
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.