wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Baby-Shake, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    hallo liebe User

    also ich habe ein Problem ich habe in der letzten zeit einen guten Bauch bekommen und ich weiß nicht wie denn weg bekomme ich bin im Fittniss Studio gehe Basketball spielen laufen Radfahren aber er will nicht mehr weg gehen ich esse sogar kein fleisch mehr.Also was kann ich tun bitte um Hilfe?;(

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Fett absaugen lassen...

    Ausser "Sport treiben" und "Auf die Ernährung achten" wird dir hier keiner was anderes sagen können
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    du erwartest doch nicht, dass der bauch nach 2 wochen oder so weg geht.
    das brauchst seine zeit und ich denke, du kannst ruhig fleisch essen aber keine fettige sachen.
    zieh das ca. 3-4 monate durch und du wirst das fett purzeln sehen ;).
    viel erfolg bei deiner diät.
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    ja das habe ich auch gedacht aber ist nicht das meiste fleisch nicht fettig? ich habe mal gelesen das die soßen die man dabei hat das schlimme ist stimmt das?
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Sport treiben^^ ...

    Ich würde jedenfalls net den komischen Fernsehwerbungen glauben.
    Die mit dem Vorher\Nacher Bilder... Ist alles doch gestellt...
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    ja das ist mir auch klar he he ich meine das kam eh alles nur weil ich am Knie was hatte und einen auto Umfall hatte und von daher nicht Sport machen durfte und jetzt muss ich was dagegen tun =)
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    es gibt fettarmes fleisch, wo fast kein fett drin ist. du musst auf die verpackung gucken, da steht meistens wie viel kolorien es hat.
    die soßen sind meistens fetig, das stimmt. ketchup z.B enthält, wenn ich mich nicht irre kein fett, majo dagegen ist eine richtige kolorienbombe.
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Hi

    schön Schwitzen dann die Ernährung etwas umstellen. Wenn du ja in Fitnesstudio bist kannst du dich eigentlich bei dein Trainer Informieren, wie und was du essen sollst ob du einen schnellen Stoffwechsel hast oder eher einen Langsamen ,danach wird eigentlich ein Ernährungsplan gemacht, Du kannst denk ich auch mal Gooooooooooooogeln =) da wird dir auch geholfen wegen sachen Ernährung. So um denn bauch weg zu bekommen wirklich Bauch Training und Ausdauer somit du vieles aus schitzt und Schwimmen.

    mfg
    Free
     
  10. #9 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?



    hehe so ein scheiß majo ist doch gerade geil mann naja da muss ich jetzt durch und
     
  11. #10 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    TRENNKOST, in deinem Fall heißt das : Sich von der Kost trennen.... Sry das wollte ich schon immer mal sagen. :p Ne im ernst, es kann sein dass du so ein "langsamer-Stoffwechsel-fall" bist.
    Training ist gut und wichtig. ABer Fleich weglassen halte ich für nicht gut. Es gibt ne Menge Arten der Diät.
    Gutes weiß ich über Haische ( wird das so geschrieben ?) Trennkost. Du musst einfach fettarm essen ( klar) aber sonst darauf achten, dass du Eiweiß und Kohlenhydrate von einander ( so gut es geht) trennst. ICh würde sagen : Morgens => Kohlenhydrate , is wichtig für einen guten Start in den Tag. Mittags wie du willst, ich würde Eiweiß sagen und abends nimmst du Eiweiß zu dir. Das ist wichtig, dass du DA KEIN Fett zu dir nimmst. So verbrennst du nämlich Fett IM SCHLAF.
    Ah ja. Ballaststoffreich essen ist gut. Z.b. morgens nen ordentliches Müsli mit viel Ballasstoffen und fettarmer Milch.
    So in die Richtung. Du musst halt allg. abnehmen, da die lokale Fettverbennung nicht existiert ( zumindest wissenschaftlich nicht bewiesen). Was heißt das ? WEnn du viel Muskeltraining im Bauchbereich machst, bekommst du da Muskeln, aber das Fett geht nicht unbedingt weg.

    Das hat mit der Evolotion zutun, dass das Fett in Stufen abgebaut wird. Erst an Stellen wo es am wenigsten gebraucht wird, so z.B. an Armen und Beinen, dann kommt der Po und ALS LETZTES dann endlich der Bauch. ...evolotionstechnisch. Guck dir Tiere an, wenn die zunehmen lagert das alles am Bauch.
    DU kannst also nicht erwarten 2-3 wochen Sport zu machen ( immer schön Crunches und co :>) und aufeinmal ist dein Bauch weg. DU musst insg. abnehmen!
     
  12. #11 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    1. schönheitschirurg
    2. sport
    3. solange hungern bis er weg is
    4. direkt erschiessen dann is diese sorge weg^^

    mfg kalli.hes
     
  13. #12 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    ok die ersten zwei dinge verstehe ich schon aber was soll das 3 und 4 damit zu tun haben wenn ich mal fragen darf ;)


    mfg
     
  14. #13 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Falls du rauchst, damit aufhören und Alkoholkonsum reduzieren :]
     
  15. #14 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    wenn du Bier säufst, nichts essen! Bier wirkt verdauungsfördernd und man hat am Abend immer Kohldampf obwohl man eigentlich versorgt ist.

    [Ein Nachbar hat das mal durchgezogen (knapp 40 Jahre alt) und hat so fast 40 kg verloren über längere zeit]

    mfg
     
  16. #15 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    genau so ist es auch nach 2-3 wochen geht das noch nicht weg du musst es schon 3 montae machen mindestens dann siehst du die unterschiede auf jeden fall!
     
  17. #16 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Naja das mit dem Alkohol stimmt, aber wenn er raucht und würde damit aufhören, wird er noch mehr an Gewicht zulegen, weil Zigaretten den Stoffwechsel anregen.



    Also von den Diäten halt ich sowieso nichts, es gibt ne ganz einfache Regel wie man abnimmt. Mehr Kalorien verbrennen, wie man zu sich nimmt.

    Ist zwar bisschen schwer zu kontrollieren, weil man ja nicht 100%ig weis wie viel Kalorien man zu sich nimmt und wieder verbrennt, aber so wie ich das hier les bist du auf dem bestenn weg.

    Viel Glück dabei:D
     
  18. #17 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    hey ich weiß nur das dass mit den alk stimmt aber ich habe auch gehört wenn mann aufhört zurauchen das mann dann zu nehemen tut
     
  19. #18 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Hi du willst dein bauch weg ..
    Die beste methode ist , es gibt keine beste methode was ich dir raten kann ist,
    mehrere malzeiten am tag ist sehr wichtig.
    Du sagst du Trainirst viel das ist zwar gut aber du trainirst so nur deine ausdauer.
    beim laufen musst du schaue das du immer gleichen puls hast dann verbrennst du am meisten
    fett.
    Natürlich ist die ernäheung das a.und o. viel crunches und sit ups.
    Aber wenn das nichts wirkt das versuchs mal mitfettburner kapseln die beschleunigen das ganze information bekommst du in deinen fitness studio ok VIEL SPASS

    greez pipoauzlenda
     
  20. #19 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Ich bin damals zu meinem Arzt gegangen, der auhc Erhänrungsberater war und der hat mir dabei geholfen. Du musst vor allem auf deine Erährung achten, und drei mal die Woche etwa 1 - 2 stunden Sport treiben, Audauersport, ihc bin Radgefahren und hab in einem Jahr mein Übergewicht bekämpft und 25 Kilo abgenommen. Am wihcigsten is das du Freunde ahst die dioch dabei auch unterstützen ;)
     
  21. #20 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Ja aber heißt es nicht wenn man schwitzt und sich anstrengt das man kalorien verbrennt.
    ich will ja nicht weniger wiegen ich wiege ja schon 65 Kilo und bin 175cm groß ich habe einfach nur angesetzt he he und das muss weg

    mfg
     
  22. #21 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    ok, wenn du nur nen dicken bauch hast und kein Übergewicht...dann würde ich sagen : muskeln ran holen :D... aber gezielte Bauchübungen dann

    edit. guck mal im Forum, irgend ein user konnte wieder ned sufu machen und deswegen existiert noch ein nebenthread zu dem genau gleichen thema :D ->>> Dicker Bauch - aber Normalgewicht - RR:Board und Bauchmuskeltraining findest du hier ->>>> Bauchmuskel Training - RR:Board
     
  23. #22 7. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?



    hey naja ich habe ihn das gesagt das er erstmal ne sufu machen soll nicht das er hinterher ärgerbekommt danke für den link bw ist drausen



    mfg
     
  24. #23 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Kucke was du zu dir nehmst wie viel prozent fett drinne steckt.
     
  25. #24 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    ja das mache ich jetzt auch also am liebsten kein fett mehr aber fett braucht doch der körper auch oder??(
     
  26. #25 7. August 2007
    AW: wie bekomme ich meinen dicken bauch weg?

    Esse am besten nur leichte sachen wie ein Salat Z.B. oder suppen

    auf keinen fall dönner usw essen sonst bringt die dass wenig.:cool:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomme meinen dicken
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.098
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    437
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.204
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    738