Wie bekomme ich meinen Rechner so sicher wie es nur geht?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von muhkuh, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2006
    ok somit kriegst du deinen pc 100% sicher..

    wlankarte ausbauen..

    netzwerkkarte ausbauen

    floppy / cdrom ausbauen

    dsl abbestellen...

    save um den restlichen pc basteln.. mit sicherheitsschloss und 256bit verschlüsselung..

    und wenn das nicht reicht noch 2 süsse dobermänner...

    so frage geklärt
     
  2. 22. Juni 2006
    Das sicherste ist immernoch Brain.exe -> schaust du hier: Brain.exe

    Ich benutze es schon ewig und konnte mich nie beschweren.

    MfG
    zypral
     
  3. 22. Juni 2006
    Ich rate euch allen: Deinstalliert Anti-Vir und installiert Kapersky! Anti-Vir erkennt ja noch nichtmal nen Trojaner der mit iexpress gebunden ist!

    Dann mach auch nicht alle Ports Outbound auf, sondern nur die, die du brauchst...

    mfg johnny
     
  4. 23. Juni 2006
    stimmt nicht !

    1.) iepress = self extracting archive... das heist, das file wird gepackt, und danach wieder entpackt und dann erkennt antivir das file
    2.) bei optionen bei antivir => laufzeitpackker scannen (oder so ähnlich) aktivieren dann wird auch das erkannt
    3.) antivir = gute av mit sehr guter heuristic funktion | kav = auch gut
    4.) antivir 4 free => kav nicht


    die vorteile liegen auf der hand
     
  5. 23. Juni 2006
    Antivir erkennt nedmal ICQ trojaner, nichmal ne gesteahlte Backdoor die ich auf Servern einsetzte, noch nichmal wen sie uncrypt is
     
  6. 23. Juni 2006
    ja und ? ich kann auch irgendwelche dinge nehmen und die stealth dann ists gegn kav auch undetected... es ist nicht der sinn einer av sich vor irgendwelchen 'gestealthten'kiddie backdoors zu wehren sondern für normale user ein rundumschutz zu bieten...


    mfg moep
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.