wie bekomme ich n mädel am besten rum ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ate, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    mal ne frage weiß einer wie man am besten n mädel rumbekommt ? hab da eine im blick die ist echt nett aber wir machen so nichtz miteinander ! sind immer etliche andere jungen dabei ( abgesehen davon sehen die teilweise besser aus als ich jetzt rein objektiv betrachtet) bin aber sonst ganz selbstbewust .
    Bin 16 sie 15
    leben aufm dorf gibt also nicht alzuviele interresante sachen hier

    freu mich über jede gute antwort ^^ gibt auch n 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    mein tipp:

    rede mit ihr, mach dich interessant... unternehm mit ihr was... irgendwas würds du schon finden. kommt immer darauf an was du vor hast, richtige beziehung oder nur einmal reinlunzen... :D Wenn du feste beziehung willst, würde ich einfach direkt mit ihr labern, also sagen was sache ist, denn dannn weisst du bescheid woran du bist. also ich mach das so. was soll ich mich mit einer einlassen, welche eh was ganz anderes will oder vllt. gar nichts. meine meinung dazu. wünsch dir auf jedenfall viel glück!

    gruß
     
  4. #3 20. August 2006
    Oh man... geh hin sprich sie an, dann siehste weiter... :rolleyes:
    Hast du keine Freunde mit denen du darueber reden kannst? ?(

    Sowelche Threads sind meiner Meinung nach, in einen soeinen Board, falsch am Platz... X( :rolleyes:
     
  5. #4 20. August 2006
    den tipp von bulli find ich jetzt ehrlich gesagt :poop:, sry xD
    einfach hingehen und sagen was sache ist würd ich echt niemals machen, dann lieber etwas mehr zeit mit ihr verbringen und darauf achten das dann auch echt was aus euch beiden werden könnte.

    also ich bin jetzt kein liebesexperte oder so aber ich würd erstmal einfach des öfteren mit ihr reden sei es nur in den pausen oder so, dann vllt mal auch in ner gruppe was unternehmen wo sie auch dabei ist (soweit ihr die gleichen freundeskreise habt), und dann eben auch vllt alleine was mit ihr unternehmen das muss ja jeder für dich selebr wissen worauf man lust hat.

    was ich damit sagen wollte ist das wenn du jetzt hingehst und fragt ob sie mit dir zusammen sein will, das nach meinen erfahrungen sowieso nicht klappt ^^
     
  6. #5 20. August 2006
    Das einzige was sie sagen kann ist "Ja" oder "Nein"... in so einem Fall gibt es kein "Vielleicht"... das tendiert man dann schon wieder objektiv betrachtet zum "Nein". Also sprich sie einfach an und frag' ob sie interesse daran hat sich mal öfter's mit dir zu treffen, oder ob ihr mal was zusammen und zwar ALLEINE unternehmen könnt. Wie gesagt... mehr als "Nein" kann sie nicht sagen... ;-).. außer halt das "Ja"

    MfG Paranoia
     
  7. #6 20. August 2006
    edit: @vorvorredner:

    ich würde auch nicht direkt mit der tür in das haus fallen, aber mal ehrlich du merkst doch ob eine frau interesse an dir hat oder nicht... und dann kannst du dich ja mit ihr treffen und irgendwann hast du sie oder nicht... ich spreche da ja auch von mir aus, und das hat immer gepasst mit den **** (naja ihr wisst schon..) kommt drauf an wass er will. mfg
     
  8. #7 20. August 2006
    Also, läuft meistens ganz einfach ab.

    Du läufst mal wieder herum... siehst sie und sprichst sie an... Sie sollte aber alleine Unterwegs sein ;)


    Hey...
    Naaaa...
    Wie geht's Dir?
    Jaaa gaaaanz gut, und selbst?
    Auch - Du... Ich hab dich jetzt schon öfter gesehn, und fand dich ganz nett und wollte mal fragen ob du vielleicht lust hättest mit mir ins/nach ... zu gehen?




    Ab da an gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:


    "Ehm, ja klar, wieso nicht?"



    Mit der Erweiterung: "Ich überleg's mir mal, hast Du vielleicht 'ne Nummer?"




    Oder eben

    "Ehm, nee. Da gefällts mir nicht so"

    oder

    "Sorry, kein Interesse."





    Kann natürlich abweichen, bei mir liefs halt meistens so ab ;)
    Ist aber das Paradebeispiel - Ich schreib aus Erfahrung, auch bei Absagen :D


    Try it einfach, ich mein - Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

    Nicht zu verkrampft und keine Angst davor haben, wenn Du denkst das, was Dir auf dem Herzen liegt, sei dumm. Mach's einfach. Aber auch nicht zu sehr aufspielen. Und auch nicht versuchen den Mittelpunkt zu makieren ;)

    Und einem Mädchen, egal ob Du es oft gehört hast und es trotzdem nicht glauben magst, ist äußeres selten wichtig. Viel wichtiger ist, wie Du drauf bist und was Du aus Dir machst.


    Also keep on, keepin on ;)



    Kannst uns ja Dein "tolles":)P) Erlebnis dann mitteilen
     
  9. #8 20. August 2006
    wenn du nicht weisst wie man nen mädel klar macht bist du zu jung noch dafür und lässt es besser

    oder

    machst es einfach und sammelst deine erfahrung und machst nicht so dämliche threads wie hier den auf




    cu flamed mich von mir aus
     
  10. #9 20. August 2006
    wenn du nicht weißt wie man deutsch schreibt dann bist du noch zu jung dafür oder lässt es einfach :>
     
  11. #10 20. August 2006
    Jo und das werde ich jetzt auch tun, was soll sowas denn? Wir sind doch hier alle eine Familie 8) da kann man doch auch soetwas Fragen. Mein Gott, helft dem Jungen halt, und lasst nicht solche blöden Sprüche ab wie bLeeD. Ich kann mich aus Erfahrung eigentlich nur dekz anschließen :)
     
  12. #11 20. August 2006
    also ich finde du solltes sie einfach ansprechen sie kennenlernen usw am besten wenn sie alleine ist. und dann kanns sie ja mal zu irgendwas einladen oder sonst was


    aufjeden fall solltes du hingehen das ist der größte fehler wenn man nicht hingeht dann bereut man es später. spreche aus erfahrung bei der ersten
     
  13. #12 20. August 2006
    1. danke an alle die sinnvolle beiträge geschrieben haben ^^ thy
    2. auch an die flamer mir egal^^

    werd mal versuchen mehr mit ihr zu unternehmen (jo ich weiß zufällig das sie leichtatletig betreibt ) und sie ansprächen .
    halte euch aufm laufenden
     
  14. #13 20. August 2006
  15. #14 20. August 2006
    Also wenn du viel alc verträgst kannste die ja auch abfüllen...

    ne scherz bei siete....

    erstmal viel komplimente machen, wobei diese net zu "abhängig wirken" ja und dann fragen wass die so die tage macht. Rufe aber nicht jede 10 min bei der an... vllt mal ein tag nichts mit der unternehmen, da die sich auch ein bisschen angagieren muss...

    Meine beste erfahrung hatte ich echt mit alk... erstmal abfüllen und dann 2 jahre zusammen sein...


    das waren noch zeiten... n bzw 3 monate her ^^ :p

    naja wünsche dir gl hf.... haste mal ein foto vpn der, damit man(n) weiss ob es slich lohnt :p ^^
     
  16. #15 20. August 2006
    Genau das finde ich auch :)

    Lächerlich wieviele Threads hier kommen alá "Wie schleppe ich die ab" "Wie ****t man richtig" etc.
     
  17. #16 20. August 2006
    Also ich hab hier gerade n aktuelles Beispiel parad, weil ich selbst vorn paar Wochen in der Situation war, on der du gerade steckst. Also bei mir isn Mädchen im Fitnessstudio an der Bar als Ferienjob bzw dann Nebenjob, wenn die Schule wieder beginnt. Naja, die sieht halt echt gut aus und so und dachte dann, dass die schon was für mich wär. DAnn bin ich halt an die Bar hin, nachdem sie mich n paar Mal im Studio gesehn hatte, hab mir da was zu Trinken geholt und hab se gefragt, ob ihr die Arbeit Spaß macht und dann ging alles seinen Lauf. Mittlerweile sind wir soweit, dass wir nächste Woche zusammen in die Stadt gehn wollen, ich hab se im ICQ, und sie hat meine Handynummer. Jetzt fragt sich sicher manch einer, ja, warum hast du ihre HAndynumemr nich? Die Antwort ist einfach: Meiner Meinugn anch isses das einzig richtige, der Frau die Handynumemr von sich zu geben, denn sollte sie Interesse an einem selbst haben, wird sie sich schon melden und wenn nicht, dann lässt sie es halt,a ber es wird kein peinliches Erlebnis und man selber nervt se nicht, indem man sie mit SMS zuspammed, was sie vielleicht gar nicht will. Was ich also sagen will, suche das Gespräch, und wenn du merkst okay, es geht, sie hat Interesse, dann kannst du sie fragen, ob sie vielleicht nich mal Lust hätte, mit dir was zu machen. So hab ich das gemacht und sie hat gesagt, klar, warum nich. Also, viel Glück bei der Sache, nur Mut und Selbstvertrauen, dann klappt das schon, schreib mal, wies ausgegangen is, würd mich ma interessieren ;)
     
  18. #17 20. August 2006

    das regt voll auf, wenn leute meinen die müssen dass und das nachlesen...

    Freunde ihr werdet es schon rausfinden... erfahrung is 654545646546556654464 mal besser als ein behindertes buch, das es gar nix bringt.


    Weil so siet ihr ja net, so is der autor des buches....

    und zu "richitg :love:n"


    leute.... dass kann man net nachlesen einfach "machen" ihr werdet es ja höhren ob es ihr gefällt oder ob sie übelst abgeht :) :) :) :) :) :)
     
  19. #18 20. August 2006
    das Problem ist halt das ich aufm land lebe und gute frauen sind knapp ^^
     
  20. #19 20. August 2006
    meine ex hat auch auf dem lande gelebt... die war die einzig geile da.... in welcher gegend wohnste denn?
     
  21. #20 20. August 2006
    Row in niedersachsen hab selber noch kein transportmittel und komme daher nicht viel rum
    hab jetzt (fast) allen den 10ner gegeben^^
     
  22. #21 20. August 2006
    oh das is net so gut....

    haste denn ein bild von ihr? wenn ja schick mal link per pm. wenne willst können wa auch über icq labern... kann die in paar tipps geben
     
  23. #22 20. August 2006
    Wie lächerlich is das denn...?

    In letzter Zeit häufen sich solche Threads und ich finds ehrlich gesagt einfach nur peinlich sich Tipps in nem Forum zu holen ,sorry :)

    ich mein ein wenig wissen mit mädchen umzugehen muss doch wohl vorhanden sein
     
  24. #23 20. August 2006
    muss mich anschließen......
    wenn man unbedingt hilfe braucht soll man zu seinem besten freund gehen und sich ratschläge geben lassen aber in so einem forum hat das nix zu suchen!?

    ich finde es ja schon arm genug wenn jemand einen naderen fragt ob er ihn mit jemanden verkuppelt.
    sowas ist wie ich meine sehr arm :rolleyes:

    aber naja.....und grade in einem dorf kennt doch jeder jeden und da ist doch noch leichter als in einer stadt....?
     
  25. #24 20. August 2006
    jo mit so tollen letzten komments mach ich hier mal dicht

    ~closed~
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...