Wie bekomme ich viele Besucher auf meiner HP!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von shen1337, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    Hallo leute,

    ich hab mal hier so ein biskn reingelesen. Auch die sufu hab ich geused, dennoch bin ich immer noch nicht zufrieden mit meinem problem.

    ich hab ne seite gemacht... so aus fun.... mittlerweile machts mir richtig viel spass...

    allerdings habe ich ein problem, wie bekomme ich besucher?
    ich kanns meinen kumpels erzaehlen. leute die ich kenne.
    doch gibts da ne andere moeglichkeit eine groessere masse zu erreichen?

    axo.. es ist ne seite mit pics von ex-freundinnen...
    {bild-down: http://sony666.lima-city.de/unzip_paranews_v3.4.20.zip/banner.gif}

    www.meineex.dl.am



    fuer jede hilfe bin ich dankbar

    mfg

    shen

    ps. falls es dieses thema schon gab .. bitte einfach ein link dazu und ich werd es sofort schliessen. wie gesagt ich hab die sufu geused , aber nichts gefunden!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    also lol ^^
    werbung machen immer ^^ auf toplisten anmelden...
    oder so wie ich mal machen wollte ^^ werbung im SMS chat lol
    da sind genug leuts ^^
     
  4. #3 31. Januar 2006
    Grundsätzlich zählt schon der Content und der erste Eindruck der Seite. Je besser der ist umso mehr werden wieder kommen und Werbung machen. Wenn das nicht möglich ist solltest du , wie schon gesagt, in Linklisten, Toplisten, Boards, dafür Werbung machen mit coolen Banner (der die Leute auch beeindruckt), dann kommen extrem noch Leute.

    Was sich auch empfiehlt ist in einer Email in der Signatur einen coollen Spruch reinschreiben und nen Link drunter.

    MfG werh
     
  5. #4 31. Januar 2006
    Also ich würds per Toplist machen.
    Is die beste lösung!
     
  6. #5 31. Januar 2006
    Suchmaschienen Anmeldung bringt auch einiges! Ein großes Spektrum an Informationen sollte deine Seite nathürlich auch mitbringen, damit sie auch eine reale Chance hat sich durchzubeißen.

    Gruß GLURAK
     
  7. #6 31. Januar 2006
    Aber bei Suchmaschinen Einträge kosten was soweit ich weiß.
    Also wenn die Seite Top Aussihet und das Thema anspricht
    geht des ganz von alleine.

    Aber ich würd dir nur Toplist empfehlen. :]
     
  8. #7 31. Januar 2006
    Wieso sollte es etwas kosten? ;) Du kannst dich kostenlos bei PR-Seiten anmelden! Bei google doch auch. Dann RSS Feeds erstellen etc. Dann kann da nach neR zeit richtig was los sein ;)


    Gruß GLURAK
     
  9. #8 31. Januar 2006
    Fang doch einfach hier an^^ gibt ja auch hier wo du werbung machen kannst ! :]

    da hier viele user sind is das doch mal ein kleiner anfang

    Mfg
     
  10. #9 31. Januar 2006
    bei einer suchmaschine eintragen lassen!
     
  11. #10 1. Februar 2006
    Also wie wäre es wenn du mal Werbung für deine Seite machst! Außerdem kannst du Links tauschen oder Partner suchen.... :)
     
  12. #11 3. Februar 2006
    auf mehr seiten dein link ist unmso höher bist du auch in der suchmacshine. außerdem kannst du ddich noch in web-kataloge eintragen umso ein besseres ergebnis zu erzielen.
     
  13. #12 4. Februar 2006
    könntest ihm das ja gleich erklären.
    nur solche sprüche zu machen is au nix!
     
  14. #13 4. Februar 2006
    kannst ja werbung bei RTL schalten lassen und bei pro7 auch... :)
     
  15. #14 4. Februar 2006
  16. #15 4. Februar 2006
    naja, das beste wäre wenn du mal ein Werbebanner erstellst.

    Dann kannst du dieses ja auf verschiedene Page Postenund so würdest du auch zu werbung kommen und dann deine seite auch bei Suchmaschinen eintragen

    MFG
    DJ1986
     
  17. #16 4. Februar 2006
    ach meld dich bei google an und gib illegale sahcen zum downlkaod so habe ich und meinf reund 2000 besucher in 3 tagen bekommen.
     
  18. #17 11. Februar 2006
    Haste auch deine Anmeldungen gekriegt? ^^
     
  19. #18 18. Februar 2006
    n1
     
  20. #19 24. Februar 2006
    Du mußt deine Homepage mit wörtern in der namensgebung einrichten die regelmäßige verwendungsbegriffe im allgemeinen sprachgebrauch sind oder die einen breitleufigen bekanntheitsgrat haben.d.h bekannte wörter oder satzteile auf die man z.b. beim googlen treffen kann.

    ich hoffe es hilft
    cyres
     
  21. #20 28. Februar 2006
    .......... oder schau einfach mal hier bei ebay: Ich bin ein Link



    Dort gibt es super angebote
     
  22. #21 28. Februar 2006
    Toplisten faken? :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomme viele Besucher
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.103
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    385
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.166
  5. Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.144