WIe bekomme ich zb einen film in die 14,3mb archive?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killer2005, 28. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2005
    Also leute würde gerne einen film oder ein spiel uppen aber ich weiß nicht wie ich es in diese 14,3mb parts bekomme könnt ihr mir helfen?
     
  2. 28. Mai 2005
    Einfach mit Winrar packen und beim packen einstellen, dass er gesplittet werden soll.
     
  3. 28. Mai 2005
    Du brauchst WinRar dafür dann kannst dus in mehrere Archive aufteilen.
     
  4. 28. Mai 2005
    Wenn du schon so ne N00bige Frage stellst dann doch bitte in "Leecher Support"!
    Ausserdem gibts hier ne TUT Section wo genau das beschrieben wird was du wissen willst
     
  5. 28. Mai 2005
    Rechtsklick auf die Datei->zu einem archiv hinzufügen->kommt dann das fenster->sachen sowiese da sind einstellen->dann noch unter "erweitert" n pw festlegen,auf ok drücken,fertig is die laube...

    irgendwie funzt der IMG code nich ?(dann so:

    Code:
    http://img285.echo.cx/my.php?image=dateinsplitten8oe.jpg

    mfg
    mischka
     
  6. 28. Mai 2005
    danke an alle


    @ ichi:entschuldigung das ich von sowas keine ahnung habe!!!!!!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.