Wie bekommt ein Mann einen "knackarsch" ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von der_Kranz, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    hi leute..
    Wie schon als thema genannt würde mich interessieren wie man sowas bekommt.
    für jede gescheite gibts natürlich n 10ner.
    also postet !!! ;)

    mfg der_Kranz
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    :D was ne Frage

    Viel Sport machen. Inliner Fahren soll ja bekanntlich auch helfen ;)

    Mit Sport und Training kommt der schon von alleine.


    Bye PlantaS
     
  4. #3 29. Juli 2006
    Entweder ins Fittnessstudio ,weil da herscht Gruppenzwang,da gibst du nicht so schnell auf mit trainieren....
    Oder einfach Abends immer 30 Situps nach vorne 30 zur Seite und 30 zur anderen Seite....Ich hab das n halbes Jahr gemacht und habe jez ein hammer Sixpack :p

    Mfg Markoecko
     
  5. #4 29. Juli 2006
    meinste etwa er isst zu wenig?^^ es gibt viele leute die einfach nicht zunehmen, liegt halt meistens an der ernährung und an den gewohntheiten...naja also sixpack bekommste au wenn du wirklich hammer dünn bist musst nur paar situps machen jeden tag kenne auch einen der is abartig dünn und hat en sixpack nur find ich des einfach nur hässlich des passt nicht dazu so dünne arme und alles dann en sixpacke :rolleyes:
    naja würd erstmal viel fressen gibts auch so zeug des is son "dick" macher da setze mehr fett an....

    so nun ma zum thema: also am besten is wenn du hin und wieder mal joggen gehst und vlt. noch etwas deine beine trainierst dann wird das schon hehe aber eigentlich musste nix machen dafür so gehts mir mal zumindest :)

    mfg tutuu
     
  6. #5 29. Juli 2006
    ^^
    ich bin den ganzen tag drausen und mach sport wie so n irrer.
    des geht schon.
    Ich will aber wissen wie man ihn geziehlt trainieren kann.
    des is genauso wie wenn ich fragen würde wie man die Schulter trainiert dann kannste ja auch nicht sagen mit schwimmen oder so.
    Geziehlt !!!!^^
     
  7. #6 29. Juli 2006
    würde dir auch raten inliner zu laufen,
    fußball spielen ist aber auch keine schlechte idee,
    spiel schon seit dem kindergarten im verein und hab nen ***** wie j. lo. :D
    meine freundin ist immer ganz neidisch :D :D :D
     
  8. #7 29. Juli 2006
    Einfach viel Sport machen, joggen, situps und diese ganzen anderen Variationen oder eben Fahrrad,Inliner und so weiter...
    Aso und aufhören bier zu trinken, da formt sich dein Körper in alle richtungen, nur nach Feierabend, da hab ich das auch immer nötig :p
    Ein kühles Weizen am Abend kann dir nicht schadn *hehe*
     
  9. #8 29. Juli 2006
    Also geziehtl trainieren tust du dein *****

    Idem du im Fitness studio, also so is bei uns, da gibst so ein gerät:

    Da legst du dich schräg in ~ 80° hin und tust immer ein bein nach hinten ausstrecken.

    du musst da also mit deinem fuss ein gewicht hoch heben indem du dein bein immer wieder nach hinten ausstreckts, dabei drückts du eben ein gewicht hoch^^

    kannst du dir ~ vorstellen was ich meine?

    Mensch frag doch einfach einen der bei dir im Fitness Studio arbeitet, der weiß des genau....

    mfg
     
  10. #9 30. Juli 2006
    also ich habe gelesen das rad renn fahrn einem mann nen knack ***** verleihen soll, ob das stimmt kann ihc dir leider net beantworten, ich habs selebr noch net ausprobirt aber angeblich solls helfen.
     
  11. #10 30. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das beste Training ist das Abduktoren-Training.Das sind genau die Muskeln im Hintern die dir nen Knackarsch verleihen!

    Ein Traingsgerät für die Muskelpartie sieht in etwa so aus :

    [​IMG]
    {img-src: http://www.classic-gym.de/img/mp205.jpg}


    Wenn du nur was zuhause machen willst dann :

    Joggen,Kniebeugen,Fahrrad fahren,Liegestütze und eine Übung die den ganzen Körper beansprucht:

    Du stützt dich auf deine Unterarme, in der selben Stellung wie bei LIegestützen nur eben auf den Unterarmen und hälst diese Position bis du nicht mehr kannst!
    Aber achte auf einen graden Körper!!

    Have phun! :)
     
  12. #11 30. Juli 2006
    durch Sportliche Bewegungen, die den untern Körperteil beanspruchen, z.b stell dich hin und übe Kicks, strecke hierzu das linke oder das rechte Bein im stehen weit aus und halte die Position, oder lege dich auf den Boden und stütze dich mit den arnmen und den Beinen vom Boden ab.
     
  13. #12 30. Juli 2006
    kniebeugen mit gewichten, beinpresse und ne gute definition d.h. geringer körperfettanteil.

    definition schaffste durch ausdauer training und die anderen übungen mus sman halt machen.
     
  14. #13 31. Juli 2006
    Ich hab da was für Dich...Hüftheben Cool

    Hier Dein Knackarsch-Trainingsplan :p

    1. Rücklings auf den Boden legen. Eine Ferse aufn Stuhl, Bank oder Sofa. Der Winkel beträgt ca. 90°.

    2. Hüfte nach oben heben und wieder absenken. Trainiert wird einmal der linke, einmal der rechte Gesäßmuskel. Jeweils 4 Sätze á 10-15 Wiederholungen, 3 mal die Woche wird Dir bestimmt zu einem Knackarsch helfen.
     
  15. #14 31. Juli 2006
  16. #15 1. August 2006
    hi,

    am besten ist du machst jede menge liegestütze das bringts und du trainierst nicht nur den bauch sondern den ganzen oberkörper!

    MfG Vogelhirsch
     
  17. #16 1. August 2006
    also ich hab da auch ne ganz geile übung mal von nem fitnesstrai trainer gelernt. du gehst in den 4-füsslerstand den bauch zum boden und hebst dann abwechslend das bein rechts und links seitlich an. sieht zwar aus, wie ein hund pissen würde aber ist echt effektiv. mach rechts und links jeweils 10 das 3mal die woche und dein ***** wird richtig gut.
     
  18. #17 2. August 2006
    Joggen viel Treppen rauf unt runter laufen, oder eben ins Fittnesstudio gehen! Aber natürlich sollte man sich auch gesund ernähren!
     
  19. #18 2. August 2006
    fahrrad fahren soll auch helfen,aber nur wenn du einen geeigneten sattel dazu hast, würde ich mich im geschäft einfach beraten lassen,auch wenn es doof klingt
     
  20. #19 2. August 2006
    kurz und bündig:

    adduktoren und abduktoren trainieren:)
     
  21. #20 3. August 2006
    Fahrrad fahren xD


    ich merke immer wenn ich am tag davor viel fahrrad gefahren bin das ich muskelkater im ***** habe...und ich glaube so bekommt man einen "knackarsch" xD
     
  22. #21 4. August 2006
    regelmäßig laufen jogen und hintere oberschenkel trainieren und nicht vergessen REGELMÄßIG dann bekommt man ein super knackigen popo.zumindest habe ich das allles getan und jetzt kuke ich in den spiegel und beneide ich mich selbst ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt Mann knackarsch
  1. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.712
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.761
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.983
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332