wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von greddy, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2006
    habe hier eine serie, die ich auf eine dvd rohling packen möchte. prob ist nur, dass die reihe von avis 4,65 gb beträgt und ich kann nur bis zu 4600 überschreiten. kann doch nicht sein, dass ich jetzt die da nicht draufbekomme.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    Entwerder schneidest du mit Virtual Dub nen paar min weg von der AVI Datei (die Schrift am Ende) bzw. das von nen paar DAteien sodas diese dann weniger Speicher brauchen und somit passt das dann.

    Oder du encodierst 1 Datei neu mit weniger Qualität.

    was du auch machen kannst, ist mir Virtual Dub die AVI öffnen die Audio Datei extrahieren diese dann in ne andere Bitrate encodieren und dann wieder mit Virtual Dub importieren in die AVI.
    Dadurch hat diese Dann auch ne geringere Größe.
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    ich nehm an das du es auf dem DvD PLayer auch noch anschaun willst oda ?
    ich würd dir clonedvd2 empfehlen des komprimiert das automatisch auf deine dvd .
    mfg
     
  5. #4 8. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    Lies mal richtig oben, er hat ne Reihe von AVI´s die er als DAtenDVD brennen will, da bringt ihm CloneDVD2 nichts :p
     
  6. #5 8. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    hey danke mr.x ich mach das mal mit dem schneiden. da wird sicher ein paar mb weniger gehen. danke ;)
     
  7. #6 8. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    auf die gefahr hin, dass man mich steinigt-ist d.layer keine alternative





    war nur ne frage

    kyndros
     
  8. #7 9. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    Klar wäre Double Layer ne alternative, aber wohl zu teuer.
     
  9. #8 9. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    Double Layer zu teuer? Wenn es nur eine DVD ist, passt es doch.. mehr als max. 1,50Eur kostet der eh nicht... also ehe du da an der Qualität etwas änderst, würde ich den DLayer-Rohling nehmen.
     
  10. #9 9. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    Dann aber auch gleich die DL DVD voll machen und nicht nur die 4,65 GB draufbrennen :p
     
  11. #10 9. Oktober 2006
    AW: wie bekommt man 4,65 gb auf eine dvd rohling?

    Naja vielleicht kann er auch keine DoubleLayer Brennenn^^ aber wenn dann wärs wohl weniger arbeit als die ganzen AVIS zu schneiden
     
  12. #11 9. Oktober 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt dvd rohling
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
  2. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.764
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.207
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.930