Wie bekommt man eine TSS Sponsor Lizenz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gimli_q, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hallo, RaidRush =)

    Ich habe demletzt eine Teamspeak2 Sponsor Community eröffnet *TSC*
    Und nun brauchen wir eine Lizenz, die sogenannte NPO Lizenz.
    Die Lizenz basiert darauf das man mehr als 1000 Slot / 10 Server hosten darf.

    Nun wissen wir nicht wo wir die beantragung hinschicken sollen (welche mail etc...)
    Und was sie beinhalten sollte.

    Hat von euch jemand erfahrung? Wenn ja, dann bitte melden, wir wären echt dankbar.

    PS: 10ner gibts ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2006
    hmm ich kenn mich da zwar nich aus könnte dir aber den tip geben dass du mal mit dem user "michasek" oder so ähnlich in kontakt treten solltest. der hat hier nämlich auch vor paar monaten ma ts server gesponsort.


    hoffe ich konnte helfen ^^
     
  4. #3 9. Juli 2006
    Ich wusste gar nicht das man eine Lizenz dafür braucht,wen man KEIN GELD dafür nimmt... ?(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt TSS Sponsor
  1. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.859
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.322
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.106
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    895