Wie bekommt man folgenden effekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von WCA| Zero, 11. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi, mir gefällt der Effekt der beiden Bilder von Papst und VincentVega gut. Wie krieg ich sowas mit Photoshop hin?
    {bild-down: http://mousesports.clanserver4u.de/images/team/1712.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://gfx.esl-europe.de/gfx/logos/playerphotos/286000/286069_medium.jpg}
    Danke, 10er ist natürlich drin =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    eigentlich ganz einfach
    bei adjustmestmens levels die beiden linken pfeile etwas nach rechts
    und dann bei match color
    color intensity runter und fade ein bisschen was rein

    kleines problem ist ums perfekt zu machen brauchste schön beleuchtete fotos
     
  4. #3 12. März 2006
    Ja und erklär das nochmal bitte auf Deutsch weil ich hab nur die Deutsche Photoshop Version nicht die Englische...
    Danke ;)
     
  5. #4 12. März 2006
    Also ^^ mal gaaanz langsam ^^

    Auf BILD > Adjustments (das 2te von oben ka was das auf deutsch heisst einstellungen oder sowas) ^^
    so nun im adjustments bereich auf das erste heisst glaub ich tonwertkorrektur auf jeden das ganz oben
    nun die beiden pfeile etwas nach rechts schieben so wies halbwegs ok aussieht.
    dann wieder
    BILD > adjustments
    und nun auf das dritte unter dem ersten strich da im menü auf farbe anpassen (match color)gehen.
    dort farb intensität den regler etwas nach links
    und Verblassen(fade, das ganz unten halt) etwas nach rechts

    dann müsst das hinkommen.
    ^^
    HF


    PS: wieso habt ihr alle immer deutsche software ^^ das is doch schrott sowas =P
     
  6. #5 12. März 2006
    ich würd einfach sagen, bei den bilder wurde der kontrast erhöht... naja, ich weiß ja nich, ob das mit photoshop so kompliziert ist :p :rolleyes:
     
  7. #6 12. März 2006
    das 3. unter dem ersten strich heißt aber farbe ersetzen? also schon unter einstellungen
    erklär mal bitte etwas genauer ^^
     
  8. #7 12. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hmm also bei mir ist das echt das dritte unter dem ersten strich.
    was steht denn über farbe einsetzten?
    müsste das eigenltich sein ausser wenn in der deutschen version alles anders ist ^^

    achja und die idee mit dem kontrast passt gut wenn die bilder dunkel sind.
    also erstmal tonwertkorrektur dann farben anpassen dann kontrast was hoch
    dann siehts auch bei dunkleren pics ganz gut aus


    EDIT: ich seh grade auf dieser seite
    bla5yu.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img63/7137/bla5yu.png}





    PS: ein 10ner wäre jetzt wohl angebracht oder ? ^^ xD
     
  9. #8 12. März 2006
    Gibt auch ne andere möglichkeit... wobei man sagen muss ist auch viel am Licht des Studios abhängig aber der Effeckt selbst lässt sich auch faken wenn du.. eine neue Ebene (schwarz) erstellst diese auf Farbe stellst dann die Foto ebene duplizierst über der schwarzen ebene stellst und diese dann auf... überlagern und Deckkraft etwas runter stellst ansonsten wie schon erwähnt das mit den Kontrasten....
     
  10. #9 14. März 2006
    hier ist deutsch englisch übersetzung für photoshop

    Hier
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt folgenden effekt
  1. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.729
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.194
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.882
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    846