Wie bekommt man Spiele bei Gameloft? / Wo gibts ne Seite mit vielen Handygames?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Berny, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Hallo Leute!

    Wie läuft das, wenn man Handyspiele bei Gameloft kaufen will? Bekommt man da die JAR-Datei (bei nem 6230i) und kann die Spiele dann weitergeben etc, oder werden die gleich irgendwie per WAP oä auf dem Handy installiert?

    Bzw. kennt jemand ne gute Seite wo man Handygames (fürs 6230i) herbekommt? 10er für hilfreiche Antworten ist klar!

    mfg Berny
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    normalerweise kriegt man da erst sonne wap-push meldung, mit der man dann das ganze downloadet. erst dann isses richtig aufem handy
     
  4. #3 7. Februar 2006
    hm, das ist aber blöd jetzt, hätte mich ja gerne an der diskusion beteiligt. Aber in das Verlinkte Thema komm ich nicht rein, weil ich neuling hier bin. :rolleyes: Und in die Tauschbörse auch nicht. Evtl schreibst du mir einfach mal ne pn dann kann ich dir diesbezüglich evtl weiterhelfen (geht anscheinend zur zeit leider nicht anders *sorry*)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekommt Spiele Gameloft
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    397
  4. Wissenschaft Studie: Jeder vierte Mann bekommt seine Periode

    raid-rush , 25. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.772
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.219