wie benutze ich einen proxy?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von robman11, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2005
    hi also habe mal ne frage wie benutze ich denn proxys habe jetzt ueber google ne liste gefunden und wuerde die gerne mal aus probieren wie mache ich dass???hab echt keine ahnung ???gruss robman11
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2005
    willste ganz anonym reingehen? in IE und firefox gibt e sne Option da kannste die Proxys eingeben !
    oder nimm mal die BOardsuche da findeste viele Themen über diese Sache

    mfg
     
  4. #3 14. Oktober 2005
    jo ich wuerde gerne die proxys im ie anwenden!!kannste mir erklären wie??
     
  5. #4 14. Oktober 2005
    Hier is eine Anleitung aber benutze doch die SUCHE es gibt genug davon im Board.

    Gehe beim IE unter Extras--Internetoptionen--Verbindungen--LAN Enstellungen--
    Auf Proxyserver für LAN verwenden klicken
    Dann auf Erweitert klicken.
    Nun könnt ihr den Proxy und den Port eintragen
    Dies macht ihr sowohl bei HTTP und FTP.
    Dann auf OK klicken.
    Jetzt surft ihr mit dem Proxy.
     
  6. #5 14. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Liste mit Proxys, aber wenn ich in Firefox unter "Extras/Einstellungen/Allgemein/Verbindungs-Einstellungen" einen Hacken bei "Manuelle Proxy-Konfiguration" mache, und dann die IP und den Port des Proxsy eingebe, dann steht da immer, wenn ich eine Seite laden will:
    warnung5nf.png
    {img-src: http://img413;imageshack;us/img413/199/warnung5nf;png}

    Hoffe mir kann jemand helfen. (Sorry wegen der blöden Frage, aber ich kenne mich mit Proxys, etc. fast garnicht aus. :( )
     
  7. #6 15. Oktober 2005
    kann gut sein , dass der proxy down is ;)
     
  8. #7 15. Oktober 2005
    Am Besten wird sein du ladest erst einmal den Firefox runter:

    {bild-down: http://www.ravencom.net/software/icons/firefox.gif} Firefox Download

    Dannach noch diese Extension für den Firefox:

    Firefox Extension: SwitchProxy


    Dieses Tool ist einfacher als es nicht sein könnte.
    Damit solltest auch du als Anfänger es leicht haben einen Proxy schnell und sicher zu finden, und ihn auch zu benützen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    weitere Fragen beantworte ich wie immer gerne per PN.



    Liebe Grüße,
    Mack
     
  9. #8 15. Oktober 2005
    Hmm... Ich habe Proxys aus Kuba, Egypten, Frankreich und einigen anderen Ländern ausprobiert, aber kein einziger funktioniert. ;( Bei allen kam die selbe Meldung, außer bei einem. Da stand:
     
  10. #9 30. Oktober 2005
    Dann sind alle eben Down oder nur sehr wenig Online ;)
    Du musst wissen, die meisten Proxy Server haben eine %-Zahl die sie online sind an einem Tag.

    Und ebenso sind die meisten leider unter 50% online.

    Ich habe aber hier im Board schon eine Liste mit Proxy Seiten veröffentlicht, da sind unter Anderem auch sehr, sehr gute Deutsche Elite + Server Online.

    Probiere doch mal dort welche.


    Liebe Grüße,
    Mack
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - benutze proxy
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.277
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.205
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    361
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    474