Wie binde ich Sätze in die CFG?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tim1885, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Hallo...

    Habe da mal ne Frage wie man im Threadthema auch schon lesen kann wie binde ich Sätze in meine Config ein???

    Jede hilfe bekommt nen 10er ;)



    MFG Tim1885
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
    bind "taste" "say dein text"

    bei taste bindeste halt ne taste vom keyboard
    das say musste da lassen und wo dein text steht schreibste dein text hin :p
     
  4. #3 5. Mai 2006
    was genau meinst du mit sätzen?
    erläutere das mal näher!
    mfg azrael
     
  5. #4 5. Mai 2006
    er meint z.b wenn du "i" drückst das dann z.B der spruch kommt "du nub!" oder so was in der art
     
  6. #5 5. Mai 2006
    was galaxy da geschrieben hab ich auch schon versucht aber das geht irgendwie net....


    um azrael zu antworten ich so etwas wie


    "~~[GooD-_-LucK~~aNd~~HavE-_-FuN]~~"




    Galaxy bekommst trotzdem nen 10er ;)


    edit: Hat sich erledigt hatte nen tippfehler drin danke euch ;) 10er sind raus *closed*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - binde Sätze CFG
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.948
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.135
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.410