wie bissel rumnerven in der schule?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von lulox, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    hi!
    also ich hab mal ne frage ... ich möcjhte einfach ein bissel rumnerven in der schule .. das problem ist wir haben fast keine rechte als schüler ... laufwerk c is normal gesperrt da hab ich schonmal zugriff drauf.. das problem ist:
    wenn ich cmd öffnen möchte steht da was vonwegen admin hat cmd gesperrt ...
    das einzige was ich jetzt machen kann ist das cd rom laufwerk auf und zu .. aber das wird langweilig ^^
    kann mir da jemand ein paar tipps geben??


    lulox
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    hm.. darfst du die autoexec.bat bearbeiten ? wenn ja.. kleine echo mit pause rein

    das macht nix kaputt schaut aber lieb aus beim starten des pc's ;)
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    löl du armer xD

    wie kann man das Systemdir sperren? geht doch garned

    cmd gesperrt mano wen jezt noch regedit zu is kannste es vergessen

    sonst schmugel nen trojaner unter der den hash des pws ließt


    autoexec is auf dem windir wo er ja ned rankommt
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    aja ..

    brauch mal ja so sehr nen trojaner für..

    pwdump reicht auch.. (einfach mal danach googeln) hilft ihm zwar nicht, seine sinnlosen spielchen durchzuführen, aba damit bekommst die lm hashes von den passwörtern..

    ps: werdet nur erwischt, wenn ihr so ne :poop: macht, ihr seid dann die, die mächtig eins an sack kriegen können wegen sowas..

    und die admin tools sind dazu da, um genau solchen leuten wie dir/euch in schranken zu weisen..

    und wenn du nichtmal google benutzen kannst, um rauszufinden, wie man ne cmd noch anders öffnnen kann (gibt sogar tools für) dann bist du einfach nur hilflos und wirs es nie peilen..

    so far
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    lies mal mein qoute ;)

    auserdem troja drauf, sollte er keinen zugriff auf c hätte bzw in die reg hat? wird auch schwer gehen (zumindest nach nem reboot ist der dan wirkungslos)


    kann ich nur zustimmen
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Hättest du die cmd.exe, würde ich mit net send ein bisschen rumspammen.
    Code:
    :spam
    net send * spam
    goto spam
    ^^
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    is seit sp2 standardmäßig gesperrt..

    und in jedem guten netzwerk ebenfalls.

    so far

    //

    mal davon abgesehen.. was hat dein code da für nen sinn.. der is zwecklos..
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Bei uns in der Schule gehts, von daher... man kanns ja versuchen.
     
  10. #9 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Versuch mal anstatt mit der cmd, weil die ja gesperrt ist, alles in *.bat-Dateien zu schreiben und die dann ausführen. Geht bei uns wunderbar, obwohl mal cmd nich aufrufen kann^^ und was ich dir nich raten würd, wäre wie shen geschrieben hat, ein * statt nem Benutzernamen, weil dann geht die Nachricht auch zum Lehrer und wenns ganz dumm kommt ins Direktorat oder sonst wo hin. Dann hat der Lehrer nämlich ein leichtes Spiel dich ausfindig zu machen, weil dabeisteht, wer die Nachricht geschickt hat... (Ich sprech da aus Erfahrung xD)

    //EDIT: Was auch ganz lustig kommt, is mit dem internen Lautsprechern von den PCs rumzupiepen^^ Nimm dazu den Beeper von Darkraven. Mach ich auch immer x) [Visual Basic] Beeper - RR:Board
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Jo stimmt, einfach per 'net view' die einzelnen PC aussuchen, anstatt *.
     
  12. #11 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    schlimm genug, dass es bei euch geht..

    @ sharkan: danke, dass du sowas unterstützt.. -.-

    man sollte endlich mal sowas verbieten, dann langsam nervts echt, dass immer irgentwelche leute in der schule die server hacken wollen oder die leute zuspammen wollen..

    wenn sie erwischt werden, dann heulen sie wieder alle rum und es will keiner gewesen sein..

    aba wenn ich dich beruhigen darf: du kannst zu 99% davon ausgehen, dass alles, was du starst, geloggt wird.. also kannst dir ausmalen, was passiert, wenn der leher das mitbekommt..

    mfg
     
  13. #12 14. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    danke für eure antworten
    ja mit der .bat datei hab ich es auch schon ausprobiert ...
    ich werd jetzt ermsal nach progs googlen damit ich trotz sperre cmd öffnen kann ...

    lulox


    ps: hab bewertungen rausgegeben ;)

    ps2: ich hab zugriff auf c bekommen indem ich einfach eine verknüpfung erstellt hab zu c:\ ... wenn ich c:\ in der adresszeile eingegeben hab kam immer "der zugriff ist gesperrt" oder sowas
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    hey wegen der cmd bei mir anner schule hab ich des elbe problem das is des eigentlich auch gesoerrt aber wenn du mit nem usb stick (oder dir ne email auf ne andere addi bzw die selbe zukommen lässt) mit der command.com (die findest du bei dir daheim im system32 ordner) dann haste ne cmd die auch funkt selbst mit eingeschränkteb rechten


    mfg pYr0
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    ist command.com auch gesperrt ?
     
  16. #15 20. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Gott.. was hast du davon den Schulserver durcheinander zu bringen..was du eh nicht schaffen wirst, denn bei den meisten Schulnetzwerken ist es so, das wenn du z.B im regedit irgendwelche Programme rauslöscht und Werte, sind die nach nem Neustart wieder da..

    Selbst wenn du in C etwas löschen könntest, is es nach nem Restart auch wieder da..

    Also denke mal das es da keine großen unterschiede zwischen den Schulen gibt...

    Naja ich würds einfach lassen ;)
     
  17. #16 20. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Bl@de hat auf jeden recht,das is so egal was du tust alles wird nachm neustart da sein,auserdem find ich das UBER-noobig immer irgendwelche dumme spams zu verschicken und irgendwelche spielchen die so alt wie dinosaurier sind,server unter kontrolle zu bringen is was anderes ;) (übernehme keine verantwortung für den tip ^^)
     
  18. #17 22. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    kannst du mir sagen, wie ich das laufwerk auf und zu machen kann ? :D
     
  19. #18 22. November 2006
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    cmd prompt deaktiviert? -> .bat basteln mit den befehlen! .. wenn ihr sehen wollt, was gemacht wird (fenster wird nach ausgabe angehalten) am ende der .bat "pause" schreien
     
  20. #19 24. April 2007
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    ALso ich bin an einer Berufsschule in Göppingen, und da is auch alles zu... habs mit CMD versucht usw... hab mal bissl rumgetestet und hab mal ne .bat datei gemacht mit "cmd" kam Admin hat es gesperrt.... dann hab ich die Datei bearbeitet und "command" reingeschrieben, und siehe da "C:\Windows".
    Da bei uns die Festplatte C gar nich zu sehen ist hab ich mal aus Joke versucht Pinball über command zu starten, sah dann so aus

    Textdatei erstellen>command (reinschreiben)>Speichern unter>test.bat>dann im command fenster folgendes eingetippt...
    "C:\Programme\Windows NT\Pinball\pinball.exe" MIT "" und blub öffnet sich Pinball xD^^, nun meine Frage kann ich damit irgendwie unseren Proxy umgehen damit ich ins Internet kann? Oder irgendwie die Einstellungen vom Internet Explorer zurückschrauben, damit der Proxy nichmehr auf meinem IE zugreift?..

    Und Telnet geht auch an unseren PCs, kann ich damit Nachrichten an andere pc Schicken oder so?

    Oder hat mir irgendwer ein par Tipps wie ich bissl Spaß haben kann? Weil öffnen kann ich über Command mit dem richtigem Pfad alles^^

    MfG Grap
     
  21. #20 24. April 2007
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    OK ein tipp von mir :

    1. PC an
    2. bevor du dich anmeldest diskettenlaufwerk ausbauen ( pc läuft noch )
    3. fehlermeldung und neustarten
    4. hochfahren
    5. ohne anmeldung und mit admin rechten im netzwerk
    6. nicht zu empfehlen wenn grad ein lehrer da ist :D

    weis nicht genau ob es überall geht ! also bei mir zuhause am windows 2000 pc geht es xp weis ich nicht. musst es versuchen :D
     
  22. #21 24. April 2007
    AW: wie bissel rumnerven in der schule?

    Mhh, dank HDD Sheriff kannst so ziehmlich, glaub ich, alles vergessen...

    Das sorgt dafür, dass der PC nach jedem Neustart auf "Standart" (sag ich ma so) gesetzt wird...also nen Trojaner draufpacken, geht schonmal net (hat bei mir och nich gefunzt xD)

    Und ins cmd kannst glaub trotzdem, wenn de den Pfad zur .exe in nen Dokument einfügst..und es unter cmd.bat speichterst (weiß net, ob es funzt...hab ich mal gelesen)

    Müste aber gehen, oder?
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bissel rumnerven schule
  1. bissel aufrüsten..

    RZD-16000s , 16. April 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    582
  3. Bissel aufmotzen /Renault Modus

    RemmeR , 1. November 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    518